Mein Rat an Dich: Nimm das gute alte JFritz v0.5.5, dann läufts wieder.robot_rap schrieb:Diese Version unterstützt die Beta-FW xx.04.05-3711.
Die älteren Beta-FW werden womöglich nicht unterstützt.
Wer lesen kann ist tatsächlich im Vorteil. Oben steht nicht eventuell sondern womöglich. Und das heisst ja nicht überhauptnicht. Meine Frage zielt genau daraufhin, also ob jemand einen Tip hat dass es eben doch mit 'ner älteren FW läuft.digi1 schrieb:Ja,
lesen lol, z.B. den ersten Beitrag ganz oben (Wichtig:JFritz 0.6.0 veröffentlicht). Da steht unter anderem, dass eventuelle ältere Betas als die 3711 nicht unterstützt werden.
Gruß digi1
Ich lach mich tot. Lesen alleine reicht offenbar nicht, denken wäre auch angebracht... "Eventuell" kommt aus dem französischen und heißt "vielleicht". Laut Duden ist "womöglich" bedeutungsgleich mit "vielleicht". Demnach steht oben vielleicht nicht eventuell, sondern womöglich, aber schonmal dran gedacht, dass womöglich vielleicht das gleiche bedeutet wie eventuell...? :-ÖPLL2112 schrieb:Wer lesen kann ist tatsächlich im Vorteil. Oben steht nicht eventuell sondern womöglich.
Ich weiß nicht, was an der Formulierung falsch zu verstehen war: Vielleicht läuft es, vielleicht nicht. Da du die Erfahrung gemacht hast, dass es nicht läuft, ist dem doch nix mehr hinzuzufügen. Gerne kannst du den Quellcode anpassen.PLL2112 schrieb:Und das heisst ja nicht überhauptnicht.
robot_rap schrieb:Habe diesen Bug soeben behoben. Wird in der nächsten Version wieder funktionieren.pemabo schrieb:Funktioniert bei mir mit der 3711, bis auf importieren der Kurzwahlverzeichnisses
kleinc schrieb:Ich lach mich tot. .....
Ich weiß nicht, was an der Formulierung falsch zu verstehen war: Vielleicht läuft es, vielleicht nicht. ....
Sachlich gebe ich Dir ja Recht, da hab ich was verwechselt. Aber .. ein bischen Spaß muß sein.kleinc schrieb:Tut mir leid wenn ich mich jetzt in der Wortwahl vergreife:
passt schon.pemabo schrieb:Sachlich gebe ich Dir ja Recht, da hab ich was verwechselt. Aber .. ein bischen Spaß muß sein.
Und das bedeutet?pemabo schrieb:Honi soit qui mal y pense
Den Weg habe ich oben vorgezeichnet: Code verändern.PLL2112 schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass du auch die 0.6.0 nutzt. In deinem Profil steht es nicht. Aber dort steht dass du auf der Box die FW -3452 - also auch eine alte ß - nutzt. Wenn es mit der -3452 einen Weg gibt, warum dann nicht auch mit der 3306.
Im Falle JFritz stellen gleiche Version und gleiche Firmware identische Bedingungen dar. Es gibt dann keine Umstände, die es bei dem einen laufen lassen und bei dem anderen nicht.PLL2112 schrieb:Und wo sind schon völlig gleiche Bedingungen?
Frei übersetzt : Ein Schelm ist, wer böses dabei denkt.kleinc schrieb:Und das bedeutet?