Buchstabencode bei Registrierung schwer (un)leserlich

tugaboy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen
Beim Registrieren ist mir aufgefallen, dass die Buchstabencodes nur äusserst schwer zu entziffern sind. Die grellen Farben, die vielen Striche und falsche Buchstaben im Hintergrund erschweren die Registrierung um einiges. Ich persönlich musste 5 mal neue Codes eintippen, um an eine erfolgreiche Registrierung zu gelangen...
Im Wissen, dass dies eigentlich ein notwendiger Schutz gegen Missbrauch ist, hinterlasse ich trotzdem diese kleine Kritik, die in Anbetracht dieses super gelungenen Forums ein Detail ist :D.

Diese Kritik ist nicht neu - darüber wurde schon mehrfach hier im Forum diskutiert. Einfach mal nachlesen ;)

Hallo tugaboy und willkommen im Forum :)

Das Wichtige dabei ist, daß Du es geschafft hast Dich zu registrieren ;-) Manchmal sind diese Codes etwas schwer zu lesen, aber sie sollen ja auch ihren Zweck erfüllen. Sorry, daß es bei Dir etwas schwieriger wurde.

--gandalf.

Also ich hab schon gedacht ich scheitere dran und bin zu alt dafür.... naja, wenn ihr das eh wisst....

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.