Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem.
Ich betreibe ein Grandstream-Telefon BT102 hinter einer WLAN-Bridge.
Beide Geräte werden über eine Schaltuhr Ein- und Aus- geschaltet.
Es dauert jedoch nach dem Einschalten eine gewisse Zeit, bis die WLAN-Verbindung steht.
Bis es dann soweit ist, hat das Telefon anscheinend bereits aufgegeben,
sich beim Server (freephone.web.de) zu registrieren.
Aber auch nach stundenlangem Warten ist das Telefon nicht bereit.
Wenn ich das Telefon jedoch rücksetze (Softwarereset oder aus-/einschalte)
funktioniert es meistens auf Anhieb.
Der Wert für "Register Expiration" steht auf 10 (das müssten 10 Minuten sein).
Früher hatte ich ein Grandstream HT486. Damals hatte ich das gleiche Problem.
Software Version des Telefones:
Program-- 1.0.6.7
Bootloader-- 1.0.1.0
HTML-- 1.0.0.49
VOC-- 1.0.1.0
Weiß jemand einen Rat?
ich habe folgendes Problem.
Ich betreibe ein Grandstream-Telefon BT102 hinter einer WLAN-Bridge.
Beide Geräte werden über eine Schaltuhr Ein- und Aus- geschaltet.
Es dauert jedoch nach dem Einschalten eine gewisse Zeit, bis die WLAN-Verbindung steht.
Bis es dann soweit ist, hat das Telefon anscheinend bereits aufgegeben,
sich beim Server (freephone.web.de) zu registrieren.
Aber auch nach stundenlangem Warten ist das Telefon nicht bereit.
Wenn ich das Telefon jedoch rücksetze (Softwarereset oder aus-/einschalte)
funktioniert es meistens auf Anhieb.
Der Wert für "Register Expiration" steht auf 10 (das müssten 10 Minuten sein).
Früher hatte ich ein Grandstream HT486. Damals hatte ich das gleiche Problem.
Software Version des Telefones:
Program-- 1.0.6.7
Bootloader-- 1.0.1.0
HTML-- 1.0.0.49
VOC-- 1.0.1.0
Weiß jemand einen Rat?