[Erledigt] Browsercalls - keine Preisangabe ohne MwSt.

un1que

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2015
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

mich interessiert mal folgendes. Bei browsercalls in der Preisübersicht sind die Minutenpreise exkl. und inkl. MwSt. identisch, obwohl diese sich bei den sonstigen Dellmont Anbietern (zumindest bei einigen, wo ich mich umgeschaut habe) unterscheiden. Wenn man dort aber das Konto aufladen möchte, dann zahlt man die 10$ + MwSt.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, war Fehlalarm von mir - das hat wohl nur mein PC Browser falsch angezeigt (dort stand in beiden Spalten derselbe Preis ohne MwSt. drin), jetzt habe ich es mobil über deinen Link geöffnet und schon war alles richtig.
 
Versuche mal auf www.browsercalls.com/calling_rates/ mit der Einstellung "Your Country" zu spielen.
Dann wird die im angewählten Land jeweils gültige VAT (MWSt) berechnet.
Die Voreinstellung des Landes geschieht wahrscheinlich mittels Geolocation.
Daher bekommt Kunterbunter in Florida keine VAT angezeigt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,424
Beiträge
2,251,818
Mitglieder
374,151
Neuestes Mitglied
JackNeale
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.