Brauch dringend hilfe Anschluss Fritzbox 7390

Furzteufel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
also ich habe seit neusten einen Kabel-BW anschluss. Habe von denen ein Arris Telephonymodem TM702/722 mitbekommen. diese habe ich per netzwerk-kabel an meine FritzBox 7390 angeschlossen. Von der Fritzbox dann in den PC und sieje da internet geht. Nun habe ich noch ein Telefon Gigaset SL400H dies habe ich an die fritzbox via DECT angemeldet und hat auch den anschlusstest bestanden. leider kann ich aber nicht herraus telefonieren geschweige denn mich anrufen. muss das Modem von kabelbw noch irgendwie an die fritzbox ran?

[Edit frank_m24: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

sorry aber für mich alles bahnhof ich kenn mich leider nicht gut aus mit dem gedöns. die fritzbox kann ich doch als basisstation verwenden oder?

Hallo,

bitte keine unnötigen Vollzitate. Ich weiß schon, was ich geschrieben habe. Oder wiederholst du in einer Diskussion auch immer erst alles, was der Vorredner gesagt hat? ;)
Übrigens könnten einige Satzzeichen deine Beiträge deutlich leserlicher machen.

Naja, was erwartest du jetzt von mir? Ich könnte die Artikel zusammenfassen, aber davon wird es allenfalls unverständlicher. Wenn du das Gefühl hast, dass sie dich überfordern, dann solltest du ggf. jemanden hinzubitten, der sich mit sowas auskennt. Aber sie sind wirklich anfängertauglich beschrieben. Je nachdem, welche Art Telefonanschluss das Modem bietet, musst du halt noch das entsprechende Kabel zwischen Modem und Box ziehen. Welches das ist, das musst du anhand der Artikel schon selber herausfinden. Ich weiß nicht, welchen Anschluss dein Modem hat.

Es gibt bei AVM ein Service-Portal speziell für Kabelmodembetrieb von Fritz!Box Fon Modellen. Dort steht, wie man das anschließt und welche Modelle geeignet sind. Lies Dich doch mal dort ein.