Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich würde Dir raten, komplett von vorne anzufangen.
Dazu checkst Du zuerst mal die bewußte Revision komplett neu aus, z.B. mit
Code:
svn co http://svn.freetz.org/trunk freetz-devel_r7460 -r 7460
Dann erstellst Du eine neue .config (make menuconfig) und ersetzt den Kernel. Anschließend mußt Du im make kernel-menuconfig die benötigten Module einklinken (Wichtig: auch IPv4 conntrack mitnehmen).
Dann make.
Dann wieder berichten.
Fehlende Sourcen (wie oben in POst 20) suchst Du Dir im Netz und kopierst Sie in den dl-Ordner.
Grüße,
danke für Deine gut gemeinten Ratschläge. Aber ich hatte schon so eine Ahnung. iptables inkl. aller Module geht nicht zusammen mit NFS. iptables geht bis zu der 84.04.91 Firware mit 2.6.19.2 Kernel. NFS geht allerdings erst ab höheren Kernelversionen.
D.h. Problembeseitigung von NFS nur mit höheren Trunk Revesion, allerdings dann ohne iptables. Das hilft mir wenig.
Schade das die stabilen Versionen nicht wirklich stabil sind . . . (Warum werden die Packete im Menu Config angezeit zum auswählen, wenn Sie danach nicht funktionieren?)
hast Du auf Deiner FritzBox 7390 - 84.04.89 freetz-trunk rev. 6478_6479M, NFS am laufen? Hast du mal versucht mit einem Linux Client > 2.6.21.1 Kernel die USB Verzeichnisse zu mounten?
ich benutze schon seit einiger Zeit kein Nhipt mehr. Um mir die Regeln übersichtlich anzugucken und ggfs. kurz zu bearbeiten, benutze ich das iptables-CGI.
Zum Mitloggen habe ich geeignete LOG-Targets in die Regeln eingebaut.
Grüße,