Bot auf Freetz

Ok, dann los!
Obwohl ich eigentlich nicht behauptet hatte, dass du deine NetzwerkKARTE zerschießt. Aber das ist jetzt egal.
Und? Wette gewonnen? Wir sind über #40!

MfG

Wette verloren, du hast behauptet, dass es über 40 Beiträge sein werden und ich trotzdem meine .exe Datei auf die Box kriegen will, möchte ich aber nicht und deswegen hast du die Wette nicht gewonnen:hehe::hehe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeah, rechthaberisch.... Ich bin hier raus, das ist mir zu dumm.

@icq238: Ich bin hier für eine etwas abstrakte und oft im übertragenen Sinne gemeinte Ausdrucksweise bekannt. Bei der Wette ging es nicht um die exe-Datei als solche, sondern darum, wie lange wir uns hier mit deinem Problem amüsieren würden. Aber egal, wenn du es so formell siehst gönne ich dir den Sieg!
Wie sagt man es typischerweise dazu? Der Dummere gibt nach? Oder war es andersrum?

MfG

Wenn du willst kann du mich für dumm halten.
Ich weiß, dass ich es nicht bin und das reicht mir:p

Hallo,

Die Sinnhaftigkeit der letzten Scharmützel sei mal dahingestellt. Fakt ist aber, dass du offensichtlich nicht in der Lage bist, die Forumregeln zu lesen, zu verstehen und anzuwenden. Deshalb noch mal die Aufforderung: Keine Vollzitate, keine Mehrfachpostings unmittelbar hintereinander.

Fakt ist aber, dass du offensichtlich nicht in der Lage bist, die Forumregeln zu lesen, zu verstehen und anzuwenden. Deshalb noch mal die Aufforderung: Keine Vollzitate, keine Mehrfachpostings unmittelbar hintereinander.

Werde mich bessern versprochen!!

zurück zum browsergame bot:
ist es möglich ihn drauf zu bekommen??

PS: hab es mit LAN geschafft alle nötigen daten zu kopieren:)

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.