Blockiert nun pbxes.org ALLE eingehenden Anrufe, die auf 1&1 Amtsleitungen ankommen?
Hallo Achim,
eben habe ich einige Tests durchgeführt - mit dem Ergebnis, dass überhaupt keine eingehenden Anrufe auf meiner 1&1 "Amtsleitung", die ich bei pbxes.org eingerichtet habe, ankommen. Das Problem besteht auch dann, wenn ich meinen pbxes.org Account auf einen anderen Server umziehe (z. B. www3).
So ein Schrott.
Da ich bei pbxes.org nur einen kostenlosen Free-Account habe, werde ich dort keinen Support bekommen. Leider kann man sich nicht mal per Email an pbxes.org wenden. Scheinbar hat allerdings kein anderer Teilnehmer des IP-Phone-Forums dieses Problem. Oder niemand außer uns beiden nutzt eine 1&1 DSL-Telefonie-Rufnummer als "Amtsleitung" bei pbxes.org.
Und ich hatte mich schon wieder gewundert, weshalb auf meiner Home-Office-Nummer keine Anrufe eingehen, sondern nur noch entweder auf meinem geschäftlichen Lync-Account oder auf meinem (ebenfalls geschäftlichen) Handy.
Gruß,
Jochem_PS
Hallo Achim,
eben habe ich einige Tests durchgeführt - mit dem Ergebnis, dass überhaupt keine eingehenden Anrufe auf meiner 1&1 "Amtsleitung", die ich bei pbxes.org eingerichtet habe, ankommen. Das Problem besteht auch dann, wenn ich meinen pbxes.org Account auf einen anderen Server umziehe (z. B. www3).
So ein Schrott.
Da ich bei pbxes.org nur einen kostenlosen Free-Account habe, werde ich dort keinen Support bekommen. Leider kann man sich nicht mal per Email an pbxes.org wenden. Scheinbar hat allerdings kein anderer Teilnehmer des IP-Phone-Forums dieses Problem. Oder niemand außer uns beiden nutzt eine 1&1 DSL-Telefonie-Rufnummer als "Amtsleitung" bei pbxes.org.
Und ich hatte mich schon wieder gewundert, weshalb auf meiner Home-Office-Nummer keine Anrufe eingehen, sondern nur noch entweder auf meinem geschäftlichen Lync-Account oder auf meinem (ebenfalls geschäftlichen) Handy.
Gruß,
Jochem_PS
Zuletzt bearbeitet: