Blocken annonymer Anrufer

Ich hole diesen alten Fred nochmal hoch. Funktioniert das bis hier beschriebene Verfahren auch in der FB7270, oder gelingt die Umleitung "unbekannter" Anrufer auch auf den internen Anrufbeantworter?
 
Einfach auf den internen AB ist doch die beste Lösung jetzt wo es möglich ist.

Anruf von #1234567 <-- Ziel MSN
umleiten über *frei*
Zielrufnummer 601 <-- AB nach Wunsch ausser 600, den bitte nicht
sofort.

Den gewünschten AB ohne Auswahl einer Rufnummer einrichten.

Gruß Mario
 
Man kann bei der 7270 (zumindest bei der Phone-Labor) direkt "alle Anrufe ohne Rufnummer" und "auf internen AB" auswählen.;)

Gruß xxolli
 

Anhänge

  • rufumleitung.jpg
    rufumleitung.jpg
    24.6 KB · Aufrufe: 149
Man kann bei der 7270 (zumindest bei der Phone-Labor) direkt "alle Anrufe ohne Rufnummer" und "auf internen AB" auswählen.;)

Gruß xxolli

Ist es dann wahrscheinlich, dass diese Funktion in der nächsten stabilen Firmware-Version enthalten sein wird?
 
Ist doch jetzt schon drin, du musst das nur so eingeben wie von team-t gepostet.
 
ich werd noch wahnsinnig,ich versuch jetzt schon seit stunden das ganze zu konfigurieren....

ich habe 2 nummern in gebrauch,und möchte das auf der 1257 sämtliche anrufe durchkommen(telefon meiner eltern),auf dem anderen(232300) sollen die anrufe ohne angezeigte nr.direkt auf dem internen anrufbeantworter landen...

das problem dabei ist das ich nur eine beider nr.so einstellen kann das es funktioniert..dh.
es klappt wenn ich für die 1257 sämtliche anrufe durch lasse.
es klappt auch wenn ich die 232300 so einstelle wie oben beschrieben.
ich kann aber nicht 2 umleitungen gleichzeitig anlegen,der 2te eintrag wird anscheinend ignoriert und für diese nr.erklingt besetzt zeichen beim anrufer(bei abgeschalteter rufnr.übermitlung des anrufers)..

wenn das ganze erst mal laufen sollte kommt eine weitere nr.dazu die ich leuten gebe bei denen keine nr.angezeigt wird,und auf die 232300 geleitet werden soll...

achja noch nen paar daten es handelt sich um die fb7170 mit der neusten fw 29.04.67

hoffe es hat jemand ne idee worans liegen könnt
 

Anhänge

  • fritz.JPG
    464.8 KB · Aufrufe: 82
Hallo,

seit der Firmware .67 kann ich keine anonymen Anrufer mehr filtern.
Entweder alle Anrufer bekommen die AB-Ansage oder keiner.

Wie muß man jetzt die Einstellungen vornehmen damit nur anonyme Anrufer auf den internen AB landen, für nur eine MSN

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Peter
 
schau dir mein bild an,stell es wie die 2te einstellung ein und es funktioniert....
 
Danke, es funktioniert jetzt wieder alles so wie es soll :)

Gruß Peter
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.