Hallo!
Ich bin inzwischen wirklich am verzweifeln, versuche bereits seit 2 Monaten folgendes Problem in den Griff zu bekommen:
Wir benutzen eine HiPath BizIP-Anlage mit mehreren BizIP 410 e und BizIP 410 a Telefonen. Für unsere CTI-Anwendung haben wir den aktuellen Tapi-Treiber (1.0.23.1) in Verwendung. Dieser hat jedoch Fehler. Wenn von einem Systemtelefon ein Gespräch an ein anderes übergeben wird, hängt sich der Tapi-Treiber (an dem Telefon, welches das Gespräch übernimmt) komplett auf. Er meldet dann nicht mal mehr das Auflegen, wenn das Gespräch beendet ist. Neu wählen o.ä. geht auch nicht mehr. Es bleibt dann nur die CTI-Anwendung zu beenden und einen Reset der Schnittstelle durchzuführen (was jedoch auch nicht immer klappt).
Außer dem hängt sich der Treiber beim Start einer CTI-Anwendung (habe inzwischen 4 verschiedene ausprobiert) auch manchmal einfach so auf, und man bekommt ihn ohne Neustart nicht wieder zum laufen.
Da wir hier ein Büro mit mehreren Arbeitsplätzen haben ist das echt ein riesen Problem (wir sehen oft nicht wer anruft und können kaum über den PC wählen)
Hat jemand eine BizIP mit der CTI funktioniert? Hat jemand dieses Problem eventuell schon einmal irgendwie umgehen können?
Bin für jede Hilfe oder jeden Tip wirklich dankbar!
Viele Grüße,
Chris.
Nachtrag: Über die Suchfunktion habe ich leider auch nichts gefunden.
Ich bin inzwischen wirklich am verzweifeln, versuche bereits seit 2 Monaten folgendes Problem in den Griff zu bekommen:
Wir benutzen eine HiPath BizIP-Anlage mit mehreren BizIP 410 e und BizIP 410 a Telefonen. Für unsere CTI-Anwendung haben wir den aktuellen Tapi-Treiber (1.0.23.1) in Verwendung. Dieser hat jedoch Fehler. Wenn von einem Systemtelefon ein Gespräch an ein anderes übergeben wird, hängt sich der Tapi-Treiber (an dem Telefon, welches das Gespräch übernimmt) komplett auf. Er meldet dann nicht mal mehr das Auflegen, wenn das Gespräch beendet ist. Neu wählen o.ä. geht auch nicht mehr. Es bleibt dann nur die CTI-Anwendung zu beenden und einen Reset der Schnittstelle durchzuführen (was jedoch auch nicht immer klappt).
Außer dem hängt sich der Treiber beim Start einer CTI-Anwendung (habe inzwischen 4 verschiedene ausprobiert) auch manchmal einfach so auf, und man bekommt ihn ohne Neustart nicht wieder zum laufen.
Da wir hier ein Büro mit mehreren Arbeitsplätzen haben ist das echt ein riesen Problem (wir sehen oft nicht wer anruft und können kaum über den PC wählen)
Hat jemand eine BizIP mit der CTI funktioniert? Hat jemand dieses Problem eventuell schon einmal irgendwie umgehen können?
Bin für jede Hilfe oder jeden Tip wirklich dankbar!
Viele Grüße,
Chris.
Nachtrag: Über die Suchfunktion habe ich leider auch nichts gefunden.