Bitte um Info zur Leitungstechnik DSL

Moin,

so ich hab jetzt das Programm FBeditor versucht mit allen Java Programmen, bzw. denen die im Java Ordner als ausführbar drin waren zu öffnen.
Kein Erfolg! Kann nicht geöffnet werden.

Na ja. Schade zwar aber auch nicht schlimm.

Ich bleib einfach mal bei der Geschwindigkeit. Ist ja ganz OK so.
Vielleicht kommt mir ja irgendwann mal ne Idee. Oder einer von Euch hat noch nen Tipp.

Danke vielmals für Eure Tipps!

Gruß
Olli

Versuche mal hier den download.
Welches BS hast Du?

Hallo,

ich habe WIN 7 x64.

Das java aus deinem Link habe ich auch versucht. Kein Erfolg. Ich hatte aber vorher und jetzt auch wieder die x64 Version davon installiert.

Danke.

Gruß
Olli

Also ich habe mal mein Win7 64 Bit angeworfen und die 32- und 64 Bit Version von JRE-6.21 installiert.
Die 64 Bit Version habe ich von hier.
Bei mir läuft der FB-Editor.

Anhänge

• 5.png
    5.png
    147.8 KB · Aufrufe: 14
das Ergebnis werde ich dann hier veroeffentlichen - egal wie es ausfaellt:)

so - ich habe zwar auf die Schnelle keine 7170 organisieren koennen. Aber selbst mit einer Fritz!Box Fon 5012 sieht mein Spektrum schon fast wie im Bilderbuch aus:)
Das kaputte Spektrum von hier ist wohl ein Bug in der Fritz!Box und hat mit der Realitaet nicht viel zu tun.

was sich allerdings nicht auf die fuer DSL16000 eher duerftigen Datenraten auswirkt:

1.70MB/s (Downstream, gemessen mit wget)
94.1KB/s (Upstream, gemessen mit wput)

alles weitere hier:

http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1584835&postcount=22

- sparkie

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für das Bild. ich glaube ja auch das es funktioniert. Nur bei mir geht das Programm einfach nicht. Und ich habe wie gesagt auch beide Versionen probiert. Wer weiß was da wieder nicht OK ist bei mir.

Vielen Dank nochmal. Aber ich warte jetzt einfach mal ne Weile ab.

Gruß
Olli

Dies sollte auf jeden Fall gehen:

Start/Ausführen, CMD eintippen, [OK]
Dann:
Code:
cd <FBEditorverzeichnis> [Eingabetaste]
java -jar FBEditor-0.5.1.jar [Eingabetaste]

Wenn das auch nicht geht, gib vor "java" den vollen Installationspfad an, z.B.
Code:
C:\Programme\Java\jre6\bin\java -jar FBEditor-0.5.1.jar
Beobachte, ob auf der Konsole irgendwelche Fehlermeldungen ausgegeben werden.

Hallo,

geht auch nicht.

Folgende Meldung kommt:
unable to access jarfile fbeditor-0.5.1.jar

Es geht einfach nicht. Danke trotzdem.

Gruß
Olli

Und mal mit Adminrechten starten?

Hallo,

so alles versucht. Nichts geht. Noch ne Info die ich gerade gesehen habe.

Wenn ich das mit Java versuche zu öffnen kommt für ne millisekunde ein CMD Fenster. Ist aber sofort wieder weg.

Wenn ich das mit einer der anderen Java.exe versuche zu öffnen wird mir ein Fehler gezeigt das die Main.class fehlt. Auch mit dem Java Webstarte kommt die Meldung das die Main-class fehlt.

So ein Kumpel hat es gerade mal versucht. Das Programm funktioniert!!!!

Hier bei mir ist irgendwas nicht OK. Ich habe nun schon 2 mal Java Deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Es geht bei mir aber immer noch nicht.

Gruß
Olli

Probiere es mal mit der javaw.exe zu öffnen.
Bei java.exe kommt bei mir auch nur kurz ein CMD Fenster.

Hi,

bei javaW.exe kommt ja die Fehlermeldung! Da wird mir wenigstens die Fehlermeldung gezeigt.

Gruß
Olli

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.