Für einen längeren Auslandsaufenthalt habe ich mir das C 455 ip gekauft. Als Provider habe ich mir Simgate herausgesucht. Account angemeldet usw.
Leider hatte ich keine Zeit mehr in D das Gerät zu konfigurieren.
Unter Telefonie habe ich Passwort und Benutzer+Nickname ( SIP-ID) eingetragen und als Provider Sipgate gewählt. Ich bin nun davon ausgegangen, dass das Gerät vorkonfiguriert ist. Leider wird angezeigt: PROVIDERANMELDUNG NICHT ERFOLGT
Kann es an einem Firewall hier im Haus liegen, welche Einstellungen sollte ich noch überprüfen (Kabel für Webkonfig. bekomme ich erst zugeschickt).
Vielen Dank für Eure Hilfe !
Leider hatte ich keine Zeit mehr in D das Gerät zu konfigurieren.
Unter Telefonie habe ich Passwort und Benutzer+Nickname ( SIP-ID) eingetragen und als Provider Sipgate gewählt. Ich bin nun davon ausgegangen, dass das Gerät vorkonfiguriert ist. Leider wird angezeigt: PROVIDERANMELDUNG NICHT ERFOLGT
Kann es an einem Firewall hier im Haus liegen, welche Einstellungen sollte ich noch überprüfen (Kabel für Webkonfig. bekomme ich erst zugeschickt).
Vielen Dank für Eure Hilfe !