[Info] Bitte meldet eure Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master SaMMy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 Apr 2016
Beiträge
1,419
Punkte für Reaktionen
290
Punkte
83
Da ja The Last of the Mohicans Schluckauf hat, mit seinem Programm (Batch). Brauch es eure Hilfe. Dass es hier weiter hin Informationen zu neuen INHAUS gibt.

Da es fehlen noch
114928 (Mi 07 Aug 2024 14∶46∶05 CEST) 5690Pro
115038 (Di 13 Aug 2024 12∶12∶47 CEST) 5590
115041 (Di 13 Aug 2024 12∶14∶31 CEST) 5530
EDIT
115056 vom Sa 10 Aug 2024 04∶32∶40 CEST auf den inhaus server Mi 14 Aug 2024 14∶46∶45 CEST
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe den Sinn des Threads nicht wirklich, der Titel sagt nicht genau aus um was es geht und #1 enthält auch nur das in #3 wiederholte....

115038 ist von der 5590 und im Image-Archiv wurde das fit-image am 10.08.2004 00:04 erstellt/geändert
115041 ist von der 5530 und im Image-Archiv wurde das fit-image am 10.08.2004 00:04 ebenfalls erstellt/geändert

@Gildehauser vermutlich ist @tango501 oder @Jstessi gemeint ?! (ein bisschen suchen sollte hier die nötigen Posts aufwerfen)
 
  • Like
Reaktionen: bastiks1988 und bema
114928 habe ich nicht in meinem Fundus (fragt mein Script wohl nicht ab, aber von dem Zug mit dem extremen Durchforsten bin ich schon länger weg, klar cool, wenn man jmd mal in der Zukunft helfen kann, aber nachdem die Download-Links von AVM ja mittlerweile solange diese FW nicht zurückgezogen wurde, weiterhin funktionieren, macht es in meinen Augen wenig Sinn, für mich privat hier die Festplatten zu mit solchen Files zu füllen und die Server von AVM noch mehr zu penetrieren - habe hier schon lange keine neuen Modelle mehr "eingepflegt" und kümmere mich wenn dann um die von mir genutzten bzw. betreuten Modelle, wobei ich beim ein oder anderen Aktuellen keine verwertbare Antwort erhalte via juis_check).

Auch eine Suche nach dem Build 114928 im Board lieferte mir hier keine Infos um welches Modell es überhaupt geht...

Woher stammen denn diese Infos und Zeitstempel? o_O
 
Dann sollte The Last of the Mohicans mal was gehen, sein Schluckauf machen!
 
Sorry, ich kann Dir nicht folgen.
Tschau !
 
Der "The Last of the Mohicans" ist also @Jstessi

Die Build 114928 scheint eine der 5690 Pro zu sein, welche aber nicht mehr 7.61 ist - anstrengend hier mit zu kommen, vorallem weil Fragen ausgewichen und statt dessen per Unterhaltung Kontakt aufgenommen wird.
 
1. Wer Postet immer als Erstes die neusten Inhaus (@Jstessi )(The Last of the Mohicans)
2. Hat sein Programm (BATCH) ein Schluckauf!
3. Das Scannen nach FW ist nun mal nicht mal mehr so einfach!
4. Und ihr seid mehr als euch lieb seit dran schuld.
5. Vor 6 Monaten hat AVM auf seine Server 9,8 Mio. Abfragen am Tag gehabt.
6. Protokolle zeigen das diese auf die inhaus Server gingen
7. Und nun rafft ihr nicht warun ihr nichts findet
8. Selber schuld


Daher User egal welche BOX ihr habt, meldet die UPDATES.
Da ohne Updates Meldung wird keiner sie nutzen oder suchen

Und nein ich Update nicht mein inlab
 
  • Like
Reaktionen: RunYou
Ok, es geht also um den "Volkssport-Curling" welcher hier ja bereits im Board thematisiert wurde.

Jedoch weiß nach vor vor niemand, wenn man den Titel oder #1 betrachtet um was es hier genau gehen soll.

Aber das Thema AVM und seine Firmwares ist ja eh so ein Dauerbrenner, wofür es immer kurze Aufschrei gab, aber wenn dann mal ein dedizierter Thread angelegt wurde, verstummte es dort immer sehr schnell und auch im Nachhinein das dort hin verlinken über die FW-Threads hinweg verstreut, animiert niemanden dazu, das OT in den Threads zu unterlassen und dies an zentraler Stelle zu sammeln/diskutieren.

Aber mit der Info aus #10 wird man hier wohl etwas mehr "Klarheit" haben.

In diesem Sinne, noch viel Erfolg (meine genannten Threads... naja.. hab's ja geschrieben)
 
Wenn ihr eine Fritz!Box xy habt und die euch ein neues Update meldet.
DAS geht aus dem Titel wirklich nicht für jede*n erkennbar hervor...
Und ganz ehrlich, ich mache nicht jedes Update mit, wird mir die Nummer irgendwo angezeigt, ohne dass ich sofort update?
 
Aber deine Box zeigt, update A an. Was dann User C erhält, also hat dann User C wieder eine Information.

Wenn User A wie ich z.B Informationen zurückhält. Was dann, dann kann User B oder C nichts finden ;-)
 
Äähh, sorry, wenn User*in B oder C eine Box meines Typs hat, dann dürfte ihr/ihm doch auch dieses Update angezeigt werden...? Wozu dann diese Info auf diesem Weg...?
 
OK
wenn es also dann Box a ist mit FW x wirds in dann FW mit y gesagt?
NEIN
Und da ist das ganze Prob.

EDIT
Dann machen wir es anders, so versteht es glaube ich jeder
BOX A FW 7.5x
BOX B FW 7.8x
aber gleiches Gerät.
 
  • Like
Reaktionen: alexandi
Du schreibst immer kryptischer...
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass du nur Updates innerhalb der jeweils aktuellen Reihe suchst. Jetzt willst du aus völlig verschiedenen FW-Reihen FW-Versionsnummern haben?
Ich verstehe es einfach nicht...
 
Wenn 8.0 erscheint wird AVM dies entsprechend zeitnah und stolz ankündigen. Bis dahin sind es Inhaus und Labors mit 7.90. Was willst du Sekunden/Minuten/meinetwegen sogar Stunden vor AVM in die Welt prosaunen? Hurra, ich war schneller...? Seltsamer Sport...
 
  • Like
Reaktionen: Grisu_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.