Bitte dringend um hilfe RJ 11 oder Rj 12 und welches kabel genau????

orkunso

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
bin verzweifelt will das Kabel der Samsung sf 345 verlängern. Leider weiß ich nicht was für ein kabel dass ist.
Es ist ein TAE-n kabel. Auf der anderen Seite sind 6 pins und auf der TAEn sind alle seiten belegt. Ich würde gerne solch ein kabel erwerbenweiß jedoch überhaupt nicht welches das richtige ist!
Ich weiß nicht mal ob es RJ 11 oder RJ 12 ist. denke aber rJ 12
Es handelt sich um ein analoges Telefon

Die Samsung Hotline sagte mir dies dazu:
Pin 1= nicht belegt
Pin 2= A2
Pin 3= LA
Pin 4= LB
Pin 5= B2
Pin 6= nicht belegt

Da kramen wir jetzt einfach mal ganz ganz tief in der Archivkiste dieses Forums... *wühl* komm raus... *ächz*

Ha - da isser ja :)

Guckst Du hier -> http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=60953

Übrigens - wenn Du Dir einfach ein TAE Verlängerungskabel kaufst, brauchst Du über die Steckerbelegung übehaupt nicht nachdenken - denn das hätte an einem Ende wieder einen TAE Stecker und am anderen Ende eine TAE Buchse, in die einfach das Originalkabel gesteckt wird.

danke dir, denke wohl auch das dies deeinfachste lösung ist, ich habe somit die Verlängerung gewählt danke nochmals für die schnele hilfe

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.