Guten Tag, ich hatte eigentlich auf Kalle gehofft und wollte diesen als Dienstleister beauftragen, dass er sich das anschaut, aber ich erreiche ihn leider seit Wochen nicht (was mir fast schon Sorgen macht).
Davon ab wäre eben die Frage, ob hier jemand helfen kann (gerne auch gegen Entgelt und Teilung der Information wieder zurück im Forum, damit jemand anders auch mit arbeiten kann):
Ausgangslage:
- be.ip plus mit easybell SIP-Trunk
Jetzt:
- be.ip plus mit Telekom SIP-Trunk
Telefonie inbound funktioniert inkl. Durchwahlen, Outbound funktioniert auch von allen Apparaten, aber ich kriege die Durchwahlen nicht mehr signalisiert (wir haben auch Clip-No Screening drauf). Ich kriege immer nur den Rumpf signalisiert, sprich 012345 / 12345 statt 012345 / 12345-67. Bei easybell hat das problemlos funktioniert. Habe die Einstellungen gemäß der von mir gefundenen Anleitungen von Telekom und bintec angepasst. Geholfen hat es nichts. Trotz Clip-no screening hab ich es noch nicht mal geschafft, dass ich global auch eine andere Nummer sende. Irgendwas ist da falsch, aber uns fehlt einfach die Kenntnis von dem System. Haben das von einem anderen Dienstleister, der das mal peripher gemacht hat (aber nur mit easybell) übernommen.
Jemand eine Idee dazu, oder eine Empfehlung für einen Kontakt?
Davon ab wäre eben die Frage, ob hier jemand helfen kann (gerne auch gegen Entgelt und Teilung der Information wieder zurück im Forum, damit jemand anders auch mit arbeiten kann):
Ausgangslage:
- be.ip plus mit easybell SIP-Trunk
Jetzt:
- be.ip plus mit Telekom SIP-Trunk
Telefonie inbound funktioniert inkl. Durchwahlen, Outbound funktioniert auch von allen Apparaten, aber ich kriege die Durchwahlen nicht mehr signalisiert (wir haben auch Clip-No Screening drauf). Ich kriege immer nur den Rumpf signalisiert, sprich 012345 / 12345 statt 012345 / 12345-67. Bei easybell hat das problemlos funktioniert. Habe die Einstellungen gemäß der von mir gefundenen Anleitungen von Telekom und bintec angepasst. Geholfen hat es nichts. Trotz Clip-no screening hab ich es noch nicht mal geschafft, dass ich global auch eine andere Nummer sende. Irgendwas ist da falsch, aber uns fehlt einfach die Kenntnis von dem System. Haben das von einem anderen Dienstleister, der das mal peripher gemacht hat (aber nur mit easybell) übernommen.
Jemand eine Idee dazu, oder eine Empfehlung für einen Kontakt?