Bildmobil-Stick an Fritzbox (7570), wie eine Session buchen

est1958

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Die Frage hat sich erledigt, es geht doch über event.vodafone.de auch an der Fritzbox.

hab nur keine Funktion gefunden, den Gesamtbeitrag zu löschen.

Hallo Gemeinde,

ich hoffe, ich bin nicht OT.

Hab grad mit meinem Bildmobilstick an der Fritzbox rumgespielt und getestet, ob ich mein haus-Lan bei DSL-Ausfall mit Inernet via Stick/FB versorgen könnte.

Grundsätzlich ja, aber...es hat mir beim Testen fast das ganze Guthaben runtergehauen (ca. 6 Euro), weil es ohne Sessionbuchen online ging und ich dachte schon, dass wäre nun für umme.

... wie kann ich Sessions, die normal über die erste Internetzwangsseite kommen buchen.
.... evtl. habe ich aus dem net die falsch apn eingetragen = access.vodafone.de, denn mit event.vodafone.de tat sich gar nix. die access.vodafone.de habe ich so gefunden, weiss aber aus vodafone-session-zeiten, dass event.vodafone.de wahrscheinlich richtig wäre. Aber bei diesem Eintrag kam via Fritzbox keine Auswahlseite.

sonstige Erkenntnisse:
Geschwindikgeit (Downloadtests) schwankend von 50k bis 2000k, wie immer Standortfrage für den UMTS-Stick via USB-Verlängerung.
FB hat sich 3 mal aufgehängt und einen Reset durchgeführt, später nicht mehr, komisch.
wenn ich nun die Sessionbuchung in den Griff bekäme wäre das als Notnagel brauchbar.

Ideen ??

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,533
Mitglieder
374,371
Neuestes Mitglied
MJJK-H
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.