[Frage] Bild ruckelt

tvtiger

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Speziallisten,
ich habe eine IP-Cam, per Wlan installiert, die ich auch auf meinem Smartphone sehen kann. Leider muß ich feststellen das die Bilder immer verzögert zu sehen sind. Ich benutze die Software "IP-Cam viewer light free" gibt es eine bessere kostenfreie Software, oder kann ich das irgend wo einstellen? Kann man eigentlich die Verbindung zwischen Cam und Router irgend wie verstärken? Und zu guter letzt, wie kann ich die Cam auch über den Browser empfangen? Ich bin mir ziemlich sicher das Ihr wieder mehr Informationen braucht, also bitte fragt mich mit einfachen,verständlichen Worten, da mein Wissen diesbezüglich sich in Grenzen hält.

Vielen Dank

um welche IP-Cam handelt es sich?
Hersteller-Seite hast du geschaut?
welche Firmware läuft auf der Cam /ist es die neuste?
welcher Router ist im Einsatz?

Hallo,
eine WCS-2070; Vodafone Router;die FW ist nicht die neuste, aber wie bekomm ich die jetzt von meinen jetzigen PC (zu Hause) auf die Cam (in einer Halle)?

du solltest dich zuerst mal mit LevelOne in Verbindung** setzen. (L1-Downloads)
neben einem evtl. changelog, können die deine Frage des Updates evtl. auch beantworten

in Sachen WLAN stellt sich die Frage, ob der Kanal evtl. nicht optimal ist bzw. die SSID individualisiert - beides ist notwendig damit kein Konflikt eintritt.
auch von deinem Vodafone-Router sind keine Details bekannt, sprich Modell und FW.

es ist insbesondere im Zusammenspiel und Fehlersucher div. Hardware notwendig, diese auf dem aktuellen Stand zu halten und die genauen Daten zu liefern.
Ein Forum ist zur Selbsthilfe und stell keinen Ersatz für eine Hotline (Hersteller) dar.

** kann da IP-Cam zwischenzeitlich WPA2, denn alles andere ist doch relativ unsicher

//edit:
wie ich gerade sehe, ist die Problematik nicht neu klick und wurde in einem anderen Forum von dir ja schon angefragt.
vielleicht solltest die Cam einfach austauschen, da diese einfach nicht sicher ist (hat nur WEP/WPA) und kein deutsches Handbuch hat, damit du klar kommst.

hallo,
vielen dank für deine Hilfe und Belehrungen. Ich weiß natürlich das Foren kein Ersatz für Hotlines sind, ich dachte mir nur sie dienen als Hilfe für Leute wie mich die es gern selbst einrichten wollen. Mir war auch nicht bewußt, dass es unverschämt ist in meheren Foren nach Meinungen, Anregungen und Hilfe zu fragen.

da hast du mich aber Missverstanden, denn von "unverschämt" usw. war nie die Rede.
du solltest vielleicht in Ruhe nochmals meine og. Ausführungen durchlesen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.