- Punkte für Reaktionen
- 1,422
Bei den Rezensionen hätte ich diese nicht gekauft - ich frage mich jedoch auch, warum man 5G unbedingt braucht - 150 Mbit/s per LTE sind doch in der Regel aktuell vollkommend ausreichend (man vergleiche den Preis 6850 LTE vs 5G - sind ja ~300€)
Wie sehen denn jetzt eig. die Antworten auf die auf der ersten Seite genannten Hilfe von AVM aus:
Dort wird auch von einer Ausrichthilfe geschrieben, wurde diese mal verwendet und ein Vergleich zwischen den originalen sowie den externen Antennen veranstaltet? (am besten mit Screenshots dokumentieren [Ausrichtungshilfe + LTE/5G-Informationen])
Wie sehen denn jetzt eig. die Antworten auf die auf der ersten Seite genannten Hilfe von AVM aus:
Außenantenne an FRITZ!Box anschließen | FRITZ!Box 6850 5G
Beim Betrieb im Randbereich der Netzabdeckung des Mobilfunkanbieters (Outdoorbereich) oder in Gebäuden mit starken Störquellen sind die beiden Mobilfunkantennen aus dem Lieferumfang für eine optimale Funkverbindung nicht immer ausreichend. In einem solchen Fall können Sie die Sende- und...
avm.de
Dort wird auch von einer Ausrichthilfe geschrieben, wurde diese mal verwendet und ein Vergleich zwischen den originalen sowie den externen Antennen veranstaltet? (am besten mit Screenshots dokumentieren [Ausrichtungshilfe + LTE/5G-Informationen])