Das Problem ist, daß die Texte direkt in den Firmware-Dateien stehen und nicht in "Language files" ausgelagert sind.
schade. mit deutscher bedienführung würden sich sicher mehr käufer finden
Das Problem ist, daß die Texte direkt in den Firmware-Dateien stehen und nicht in "Language files" ausgelagert sind.
betateilchen schrieb:Ich rate von einem Einsatz in Produktivumgebungen derzeit dringend ab !
aber ansonsten immer nochn geiles spielzeug, jede menge behobener fehler und weitreichendere konfigurationsmoeglichkeiten direkt am geraet, sowie tatsaechlich auch ein telefonbuch (noch nicht getestet, obs auch einen reboot uebersteht oder sich auch dabei loescht, wie bei den pa168s-teilen).
Hantilles schrieb:Soweit ich das gesehen habe verschwindet "Missed Calls" sobald man auch die Details zur Anrufernummer aufgerufen hat. Ruft man nur die Übersicht der verpassten Gespräche auf, bleibt weiterhin Missed Calls im Display.
betateilchen schrieb:In der BETA-Release dieser Firmware sind überhaupt keine Klingeltöne enthalten.
betateilchen schrieb:Im übrigen finde ich dieses permanente Klingelton-Gejammer ehrlich gesagt zum :kotz:
betateilchen schrieb:Davon abgesehen ist die Anzahl der Klingeltöne, die das Telefon beim Update lädt, von der Größe der Klingeltöne abhängig
Das Telefonbuch kommt doch mit Pfeil runter, dass es im Hauptmenue auch noch auftaucht ist doch nur nett?betateilchen schrieb:Man wird z.B. das Telefonbuch viel häufiger brauchen als das Konfigurationsmenü.