[Betaversion] 1.0.2.8 verfügbar !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach mal nen Factory Reset und konfiguriere das Telefon neu. An der Firmware liegt Dein Nichterreichbarkeits-Problem jedenfalls nicht.

cb3hn schrieb:
Da bin ich mal gespannt, ob sich das gelohnt hat mit den furchtbar komplizierten update ob sich das Gerät sich ordentlich regelmässig sich registriert. Da ich jetzt 8 mal die Tasten drücken muss bis ich ein "Reset" erzwungen habe. Bisher war nur dreimal notwendig.

So ich habe seit einige Tage das GXP200 am laufen ohne Probleme. Falls Ihr ein "Arcor WLAN 100" Router besitzt, könnt Ihr es in die Tonne schmeissen, oder als DSL-Modem degradieren. Ich benutze seitdem ein "Linksys WRT54GS v.1.1" Router mit dem aktuellen HyperWRT Firmware drauf. Ich habe zusätlich im Linksys Router noch folgende Ports geforwarded zum GXP-2000: 5060-5067, 8000 und 10000. Seither bin ich rundherum endlich zufrieden.

Achtet darauf falls ich ein Linksys Router besorgt, auf die richtige Hardwarerevision. Siehe: http://www.hyperwrt.org

PS: Also im ganzen, das ist das beste Router was ich bisher in der Hand hatte mit HyperWRT Firmware.

Grüsse an alle !!!

Keine Ahnung was dieses Routerlob nun mit der Grandstream Firmware zu tun hat, aber es ist noch sehr früh heute - vielleicht versteh ich auch grade was nicht :wink:

Und für alle Spielmätze mit GXP2000 gibt es nun was Neues - Firmware 1.0.2.13 :)

Hier gehts weiter !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.