Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da bin ich mal gespannt, ob sich das gelohnt hat mit den furchtbar komplizierten update ob sich das Gerät sich ordentlich regelmässig sich registriert. Da ich jetzt 8 mal die Tasten drücken muss bis ich ein "Reset" erzwungen habe. Bisher war nur dreimal notwendig.
So ich habe seit einige Tage das GXP200 am laufen ohne Probleme. Falls Ihr ein "Arcor WLAN 100" Router besitzt, könnt Ihr es in die Tonne schmeissen, oder als DSL-Modem degradieren. Ich benutze seitdem ein "Linksys WRT54GS v.1.1" Router mit dem aktuellen HyperWRT Firmware drauf. Ich habe zusätlich im Linksys Router noch folgende Ports geforwarded zum GXP-2000: 5060-5067, 8000 und 10000. Seither bin ich rundherum endlich zufrieden.
Achtet darauf falls ich ein Linksys Router besorgt, auf die richtige Hardwarerevision. Siehe: http://www.hyperwrt.org
PS: Also im ganzen, das ist das beste Router was ich bisher in der Hand hatte mit HyperWRT Firmware.
Keine Ahnung was dieses Routerlob nun mit der Grandstream Firmware zu tun hat, aber es ist noch sehr früh heute - vielleicht versteh ich auch grade was nicht :wink:
Und für alle Spielmätze mit GXP2000 gibt es nun was Neues - Firmware 1.0.2.13