Betamax-Account löschen - möglich?

E-Mail-kontakt zu den Betamaxen

hab ich gemacht. email in englisch an den support hat bei mir genügt :cool:

wohin hast du denn deine E-Mail gesandt ???

Habe gestern lange gesucht aber keine Mailadresse gefunden. Ich wollte Poivy (oder Betamax oder finarea) anschreiben, weil mein überwiesenes Geld noch immer nicht auf meinem Account eingetrudelt ist.

einfach

[email protected] (kommt unzustellbar zurück)

[email protected] (kommt unzustellbar zurück)

[email protected] (bisher noch nicht als unzustellbar zurückgesandt)

----------------------------

Mit dem Support-Anfragen das klappt bei mir nicht. Da wird immer die nächste weiterführende seite nicht mehr angezeigt und ich komme nicht mal daorthn wo ich etwas schreiben könnte - außerdem will ich einen screenshot von meinem Bankauszug beifügen, weil es bei mir nicht ums löschen ght sondern um geld was ich überwiesen habe udn was noch immer nicht auf meinem account angekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
der link scheint nur zu funktionieren, wenn man bei voipbuster eingeloggt ist.

ich habe jedoch kein voipbuster-konto. Wie bist du darauf gekommen (sieht ein bissl aus wie der link zu antworten bei FAQ) ? ? ?

Dann könnte ich bei meinem entsprechenden Betamaxableger wo ich einen Account löschen möchte dort mal nachschauen ob da auch neerdings was über löschungen steht.

Den Punkt mit dem "Account kündigen" zu finden, ist bei vielen Betamaxen unterschiedlich. Bei voipbuster z.B., findest ihn unter Feedback, dann Contact Customer Services und dort einloggen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.