gianna schrieb:Also kurz zusammengefasst:
Meines Erachtens ist es völlig unmöglich, Freunden und Bekannten diese Nummern mitzuteilen, die von Laien fälschlich für Ortsnetznummern gehalten werden und die je nach verwendetem Netz unkalkulierbare Kosten auslösen, wenn sie überhaupt erreichbar sind. Da ist es ja noch sinnvoller und auch billiger, einen Anbieter mit 01803-Nummer zu verwenden, solche soll es ja auch noch geben.
Guten Rutsch und schönes neues Jahr
moin moin - un ein gutes Neues!
Aus dem Urlaub zurück, muss ich zu meinem Entsetzen dass meine Voipstunt Nummer gelöscht wurde und sich diese hier zietierte (nichtsaussagende Mail) in meiner Emailbox befand.
Das ist für mich eine "kleine Katastrophe", da mich sämtliche Freunde und Geschäftspartner im im In -und Ausland über diese Nummer erreiche(n)/ten. (Selber meist im Ausland wohnhaft, war dies die perfekte Lösung).
Das mit den 032 Nummern ist noch recht neu für mich und in der Tat habe auch ich diese (bei meinem Voipbuster Account) als normale Festnetznummer gehalten. Nun meine Frage, welche kosten kommen denn auf die Anrufer zu? Ließe sich denn via Rufumleitung von Telekom Flatrate auf 032 Rufnummer umleiten (damit die Erreichbarkeit auch aus dem Ausland garantiert ist)?
Wer hat die passende Lösung? Besten Dank schonmal vorab!
Gruss,
hilrap