Beta-Tester Gusucht: internationale Version von JFritz

Ja prima, genauso klappt es!

Also, habe es gestern nur kurz testen können. Import des Telefonbuches und der Anrufliste, wie schon gesagt, gingen nicht. Rückwärtssuche D und I funktionieren.

Hallo ! Ich habe jetzt erst Zeit gefunden die Beta 10.01.07 auszuprobieren
1) die call by call Nummern aus I werden korrekt angezeigt wenn ich sie vorher in die tabelle callbycall world eingetragen habe , aber nur wenn ich sie von der box importiere , die schon bestehenden Eintraege in der call list werden nicht als call by call erkannt .
2) die Anzeige von Handy telefonaten funktioniert bei Einstellung Telfonie ,wenn kein ortsprefix angegeben wird , sonst wird faelschlich eine null vor die Anzeige gestellt .
ansonsten aber tolle arbeit und schoenen Dank
flor

zu 1: Leider gibt es keine Möglichkeit, bei bestehenden Anrufen die callbycall zu parsen. Kannst du mir deine Enträge für Italien per PN zu schicken, ich wusste nämlich nicht, welche Einstellungen für Italien richtig sein. Ich werde diese Einstellungen dann als Standard in JFritz setzen.

zu 2: Kannst du mir per PN deine Einstellungen für Telefonie zuschicken? Und vielleicht noch eins bis zwei Beispielnummern, wo das Problem auftritt.

--Brian

Ich habe ein Problem beim Editieren von Adresseinträgen. Wenn ich im Telefonbuch Details ändere werden alle Telefonnummern entweder deaktiviert oder auf Privat gestellt, obwohl sie vorher Prvat und Geschäftlich waren. Außerdem kann ich wenn eine Adresse private, geschäftliche und Handynummern hat nicht mehr alleine Privat oder Geschät auswählen, es werden immer beide Nummern angehakt oder Handy alleine. Überhaupt: ich kann keine neue "Geschäftlich" Nummer mehr eintragen, es wird nur noch Privat angeboten.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,219
Mitglieder
373,792
Neuestes Mitglied
gilbertsamson563
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.