Hallo,
da das Problem mit den mehrseitigen Faxen bei der 29.04.97-9170 besteht, bin ich jetzt erst mal hier am testen.
Das Menü ist schöner geworden, obwohl ich ja das mit den Assistenten nicht brauch, ist es für Anfänger sicher nicht schlecht. Aber auch übersichtlicher, besser Trennung von Übersicht und Einstellungen.
Ich find aber, die ganze Sache ist träger geworden.
Die neue Sortierung des Telefonbuches nach Kurzwahl ist zwar ganz nett, wenn mann sehen will, wieviele Plätze man belegt, aber für den Normalfall. Schön wäre hier, wenn mann die Sortierreihenfolge furch anklicken von "Name" , "Rufnummer" und "Kurzwahl" ändern könnte.
Der Anrufbeantworter schreibt in die Mail "Anruf von unbekannt", obwohl die MSN übermittelt wurde.
Bei der Anrufsliste wäre es schön, wenn man die Liste nach MSN's filtern könnte.
[Posting 2:]
Hallo nochmal,
das Telefonbuch hat sich ja stark geändert.
Im Namensfeld sind jetzt mehr Zeichen zulässig. Sehr positiv.
Aufteilung des Telefonbucheintrag in "Privat", "Mobil", "Geschäftlich" ist nicht schlecht. Dies könnte mann noch durch "Fax" erweitern, damit das irgendwann funktionierende Fax auch was davon hat.
Was aber irgendwie nicht so gut ist, dass pro Name nur eine Kurzwahl mit der "Hauptnummer" zugeordnet werden kann. Also doch die Namen mehrfach drinn stehen haben? Schöner wäre es hier vieleicht, wenn man für jede Nummer eine eigene Kurzwahl zuordnen könnte.
Gruß
Steevee