Lange Rede kurzer Sinn,
An die Jungs vom Forum: Da Ihr sowieso Gewerbetreibend seit, solltet Ihr eine Sammelbox einrichten! Jeder kennt jemanden dem er gern ein 2tes FON aufs Auge drückt. ( Vielleicht als Geschenk für die Freundin ), somit würde einer Sammelbestellung aus den Staaten nichts im Wege stehen. Ich hab ne Anfrage losgelassen, und auch entsprechende Rabattstufen bekommen. War nicht übel... Also es lohnt sich direkt an Forenmitglieder weiterzuverkaufen.
To give you an idea of our pricing, following are Manufacturer Suggested Retail Price:
1. Budgetone 101: $75/unit
2. Budgetone 102: $85/unit
3. HandyTone 286: $75/unit
4. HandyTone 486: $85/unit
For purchases from +16pcs to 96pcs for Budgetone, 16% discount apply. For purchases from +32 to 96 for HandyTone, 20% discount apply. According of the size of your business we will present to you a complete price structure. Minimum orders accepted are of +16pcs for the Budgetone and +32pcs for the Handytone.
Und zum Schluß!! Verpacken und Versenden kost auch Kohle! ImportZoll!! Finanzamt !! Hier sind eigentich alle zufrieden wenn sie ein Paar EUR sparen. und:----- "Wir brauchen eigentlich nicht den Support der bei Sipgate auch Gelder frisst. Was meint die Chefetage?? 50% Anzahlung. um den Deal einzustielen, Rest bei erwarteter Lieferung, bzw Versand. (im Vorraus!, hab das vertrauen, nur nicht jammern, Garantie bei versauter FW iss nich.... ) ???? P.S. Ich nehm dann mal eins.....