Bestellung im sipgate shop

unhold

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag,

Ich habe vor 4 Wochen das WLAN Telefon im Sipgateshop bestellt, sofort bezhalt und den Beleg per Mail geschickt.
Nach einer Woche habe ich noch nichts bekommen, ein Nachfragen beim Support ergab das es noch nicht lieferbar ist.
Eine weitere Mail ergab das es nun lieferbar ist und in der selben Woche verschickt wird. Das ist nun wieder ueber eine Woche her.
Ich kann nicht verstehen warum das versenden eines Telefons das auf Lager ist derart lange dauern kann.
Ich kann die Mails vom Support mit der bitte um Geduld nicht mehr sehen.
Hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht?
Ich finde es einfach unmoeglich und will das Telefon nun schon nicht mehr sondern einfach nur noch mein Geld wiederhaben. Darauf reagieren die wieder nur mit der bitte um weitere Geduld.

Hallo unhold

Willkommen im Forum

Deine Erfahrungen kann ich nicht bestätigen, alle meine bisherigen Einkäufe im Sipgate-Shop (Router, ATA) standen immer nach spätestens 4 Tagen auf meinem Schreibtisch.

Auch im Bekanntenkreis wurden die Bestellungen immer zügig zugeschickt.

Hallo,

Ich hatte gestern eine Mail geschrieben und heute die Antwort bekommen die die Lieferung bei Sipgate "nun angekommen ist"
In einer anderen Mail wurde mir das selbe bereits letzte Woche gesagt.
Ich bin durchaus sauer, ich koennte mit meinen Kunden nicht so umgehen.
Ja ich verwende den Account geschaeftlich und habe auch brav Guthaben. Somit verstehe ich noch weniger das mit einem Kunden so umgegangen wird.

Gruss

unhold

Ich habe auf vor 10 tagen bestellt und hoffe doch, dass es mir nicht auch so geht, da ich nächste woche ins ausland reisen muss/soll/darf und da das ding natürlich gerne mitnehmen würde

Ich hoffe, Ihr haltet uns auf dem Laufenden, was Eure Bestellungen angeht. :)

Engpässe gibt es leider immer wieder, auch bei zuverlässigen Anbietern.
Wenn es 4 Wochen oder länger dauert, ist das aber schon auffällig.

Mir ist das mal bei einem Anbieter passiert, dessen Pakete innert 2 Tagen ankamen -- einmal hat es (trotz "Standardartikel") 14 Tage gedauert. Leider keinerlei Benachrichtigung.

An solchen 'schwierigen Situationen' erkennt man dann allerdings einen guten Anbieter. :-D
Aber Versandhandel ist Versandhandel ist Versandhandel... Wenn man Sachen direkt braucht, sollte man besser im Detailhandel kaufen. ;)

Hallo,

ich habe gestern eine Mail von Sipgate bekommen, dass meine Bestellung nun zum Versand gegeben wurde.

Schöne Grüße,

Martin

Nun habe ich meine Ware auch erhalten.

Auf der Rechnung steht der 12.07.05.
Am 8.07.05 hatte ich bstellt.
Am 2.08.05 ist die Ware dann angekommen.
Ich habe nie eine Mail erhalten das meine Ware verschickt wurde.
Die war auf einmal da.
aber ich habe reichluch Mails in denen ich um Geduld gebeten werde und das die Ware gerade eben erst bei Sipgate vom Grosshaendler angeliefert wurde.
Ich glaube langsam das der Support keine ahnung hatte und es einfach Standard Mails waren.

Hallo,

habe heute mein F1000 erhalten und muss sagen, der erste Eindruck ist sehr positiv. Leider ist es von der Qualitätsanmutung nicht so schön wie es ncah dem Foto sein sollte. Wichtig ist aber, dass das Handling okay, die Größe aus okay und die Sprachqualität gut ist. Swoeit keine Beschwerden. Und in meinem Stammkaffee habe ich sogar einen offenen Hotspot. ;-)

Schöne Grüße

Hallo,

ich habe innerhalb von 24 Stunden mein F1000 vorkonfiguriert bekommen.
Da kann man sich nicht beschweren.

gruss
thomas

Da hast du voellig Recht.
Bei mir ist wohl alles schiefgelaufen.
Nun immerhin habe ich nun eine MAil bekommen die man als Entschuldigung auffassen kann wenn man ein bischen Fantasie entwickelt

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.