Guten Tag,
Ich habe vor 4 Wochen das WLAN Telefon im Sipgateshop bestellt, sofort bezhalt und den Beleg per Mail geschickt.
Nach einer Woche habe ich noch nichts bekommen, ein Nachfragen beim Support ergab das es noch nicht lieferbar ist.
Eine weitere Mail ergab das es nun lieferbar ist und in der selben Woche verschickt wird. Das ist nun wieder ueber eine Woche her.
Ich kann nicht verstehen warum das versenden eines Telefons das auf Lager ist derart lange dauern kann.
Ich kann die Mails vom Support mit der bitte um Geduld nicht mehr sehen.
Hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht?
Ich finde es einfach unmoeglich und will das Telefon nun schon nicht mehr sondern einfach nur noch mein Geld wiederhaben. Darauf reagieren die wieder nur mit der bitte um weitere Geduld.
Ich habe vor 4 Wochen das WLAN Telefon im Sipgateshop bestellt, sofort bezhalt und den Beleg per Mail geschickt.
Nach einer Woche habe ich noch nichts bekommen, ein Nachfragen beim Support ergab das es noch nicht lieferbar ist.
Eine weitere Mail ergab das es nun lieferbar ist und in der selben Woche verschickt wird. Das ist nun wieder ueber eine Woche her.
Ich kann nicht verstehen warum das versenden eines Telefons das auf Lager ist derart lange dauern kann.
Ich kann die Mails vom Support mit der bitte um Geduld nicht mehr sehen.
Hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht?
Ich finde es einfach unmoeglich und will das Telefon nun schon nicht mehr sondern einfach nur noch mein Geld wiederhaben. Darauf reagieren die wieder nur mit der bitte um weitere Geduld.