Bestellte Box zurückgeschickt, wann erhalte ich eine neue?

micha-hh47

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
EDIT by AndreR: abgetrennt von hier

Hallo
habe am 14.02.08 den 1&1 Komplettanschluss Surf & Phone 6000 mit kostenloser 1&1 Surf & Phonebox WLAN bestellt, es wurde die Surf & Phone Box 7113 geliefert. Die ich am 14.03.08 zurück schickte ( 1&1 Internet AG 56410 Moutabaur) mit der bitte mir eine 7270 Box zu schicken. Ich habe bis heute, trotz mehrmaliger Anmahnung keine erhalten. Weiß jemand ob 1&1 Lieferprobleme hat?
Gruß micha-hh47

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das Thema bitten in diesem Thread zu suchen?

Und wo ist das Problem?

Warum schickst Du das wieder zurück was Du bestellt hast?

1&1 Surf & Phonebox WLAN ist die Fritzbox 7113

Vorher angerufen und eine Rücksendenummer bekommen?

MFG

kaynolimit

Das Problem ist das 1&1 mir mitgeteilt hatte das ich per Retourenzettel (Id-Nr.)das DSL Modem zurück schicken soll und dann innerhalb von ein paar Tagen die Surf & Phon Box 7270 bekomme. Das war am 14.03.08 . Habe auch eine Meldung über den Eingang der Box erhalten. Bis heute konnte mit das Service-Team von 1&1 nicht sagen wann ich die Box bekomme! Deshalb meine Frage hier in diesem Forum, ob jemand weiß ob 1&1 Lieferprobleme hat.
MfG micha-hh47

Ich hab dir mal einen eigenen Thread spendiert

Ich hab dir mal einen eigenen Thread spendiert
Guten Tag,

Vielen Dank
für den Thread. Ich habe jetzt aber schon einen aus dem Forum gefunden, der mir bei 1&1 weiter hilft. Dieses Forum kann ich nur empfehlen, hier sind anscheinend nur super Typen, die Ihr Wissen gerne weiter vermitteln! Weiter so!!

M.F.G. micha-hh47

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.