Hallo Forum,
habe eine bestehende Festnetzrufnummer für die Internettelefonie im 1&1 Kontrollcenter freigeschalten.
Es kommen für diese Rufnummer sowohl Anrufe über das Festnetz (ISDN-Telekom) als auch über das Internet (1&1) herein.
Ich würde die Internettelefonie gern so konfigurieren, dass ankommende Gespräche generell über das Festnetz hereinkommen.
Damit wäre ich in der Lage, per Rufumleitung in der Vermittlungsstelle alle ankommenden Anrufe umzuleiten.
Wie bekomme ich das hin?
Gruß
Michael
habe eine bestehende Festnetzrufnummer für die Internettelefonie im 1&1 Kontrollcenter freigeschalten.
Es kommen für diese Rufnummer sowohl Anrufe über das Festnetz (ISDN-Telekom) als auch über das Internet (1&1) herein.
Ich würde die Internettelefonie gern so konfigurieren, dass ankommende Gespräche generell über das Festnetz hereinkommen.
Damit wäre ich in der Lage, per Rufumleitung in der Vermittlungsstelle alle ankommenden Anrufe umzuleiten.
Wie bekomme ich das hin?
Gruß
Michael