meine FritzBoxATA muss wegen Hardwarefehler (eingehende Anrufe auf dem Festnetz brechen ab) ausgetauscht werden. Die Serviceunterstützung von AVM ist einfach super. Trotzdem konnte auch nach längerem Ausprobieren keine Abhilfe geschaffen werden. Die Box bricht nach 10 Sekunden alle auf das Festnetz eingehenden Gespräche ab.
Es wird mir eine neue Box zugesandt.
Zusätzlich habe ich mir den Siemens 541 bestellt, um diesen auch mal auszuprobieren.
Das dieses Problem sich aber durch das Forum durchzieht und fast alle Hardwarehersteller betrifft, überlege ich mir, ob man durch zwei Telefone, eines am Splitter (für eingehende Festnetzanrufe) und eins an der Hardware (für ausgehende Anrufe übers Interenet) auf der sicheren Seite wäre.
Was haltet Ihr davon
Es wird mir eine neue Box zugesandt.
Zusätzlich habe ich mir den Siemens 541 bestellt, um diesen auch mal auszuprobieren.
Das dieses Problem sich aber durch das Forum durchzieht und fast alle Hardwarehersteller betrifft, überlege ich mir, ob man durch zwei Telefone, eines am Splitter (für eingehende Festnetzanrufe) und eins an der Hardware (für ausgehende Anrufe übers Interenet) auf der sicheren Seite wäre.
Was haltet Ihr davon