Besetzt bei anderem IPtel Provider ausser gmx / Anlagenkoppl

techscout

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem, welches ich nicht lösen kann bzw. nichts finde.

Ich habe eine fon wlan mit 08.03.37 Firmware. Gekoppelt habe ich sie wie von AVM vorgegeben, bei Gmx funktioniert das auch prima.
Nehme ich nikotel oder jetzt web.de kann ich zwar angerufen werden doch
ich erhalte nach Wahl der interne Nummer nur ein "besetzt" und komme wohl nicht raus .... :?:

Kann jemand helfen?

Danke
Arne

Bitte mal eine genauere Schilderung,was ist wo angeschlossen und was ist das exakte Problem!
Du kannst nicht über genannte Provider telefonieren?
Grüße von Tom

bei mir ist es andersrum kann raus aber niemand rein telen

zumindest bei nikotol musst du auch bei inlandsgesprächen die ländervorwahl mitwählen, sonst gibts immer ein besetztzeichen.
z.B. nach berlin 4930123456...

hallo und frohe ostern! also ich habe die box per anlagenkopllung ala avm angeschlossen an einer nebenstelle, glaube aber nicht, dass da das problem herkommt, da gmx ja funzt.

nur leider bei nikotel wie auch jetzt web.de bekomme ich gleich von anfang an ein besetzt, kann aber erreicht werden!

viele grüße
arne

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.