Beseitigung der Störungen beim telefonieren (Dect Station FRITZ!Box Fon 7270)

Wozu soll ich mich denn entscheiden???

Ob du über ein MT-D schimpfst, oder ein MT-F.
Denn mit MT-F hast du wie es aussieht keine Erfahrung, und man soll, ganz gleich was andere sagen, sich eine eigene Meinung bilden wenn man ein solches Gerät hat, oder sich einen Kommentar darüber verkneifen wenn man keines hat. Denn das ist nur populistisches Draufhauen.

Schon mal versucht Beiträge zu lesen?
Sogar sehr genau, daher die Verwirrung. Allerdings konnte mal aus den dahingerotzten Satzfetzen im Steno-Stil nichts genaues über deine Probleme herauslesen. Denn das hast du nicht geschildert. Wie oft haben wir hier, das das Problem vor dem Gerät sitzt. So kann auch keiner helfen. Aber Hilfe möchtest du anscheinend auch nicht. Du hast ja nur zum Frust ablassen gepostet, was wir aber hier nicht brauchen, das sagte ich bereits.



Hoffe daß es jetzt verständlich ist....

Ist es. Dein Avatar spricht Bände.

Gruß
Stefan
 
Denn mit MT-F hast du wie es aussieht keine Erfahrung, und man soll, ganz gleich was andere sagen, sich eine eigene Meinung bilden wenn man ein solches Gerät hat, oder sich einen Kommentar darüber verkneifen wenn man keines hat. Denn das ist nur populistisches Draufhauen.

Habe ich auch nicht und nirgend wo geschrieben!!!
Um Erfahrung zu haben und zu schreiben das es für die Tonne ist?)))
Nein Danke, mein Geld verdiene ich , mir schenckt leider keiner was((((


Sogar sehr genau,
Glaube ich nicht....


Allerdings konnte mal aus den dahingerotzten Satzfetzen im Steno-Stil nichts genaues über deine Probleme herauslesen. Denn das hast du nicht geschildert.

Ohhh..., werde nicht persönlich, das kann ich auch.

was wir aber hier nicht brauchen,

Wer ist wir ?
Seit wann bist du zum "Klassensprecher" gewäelt worden?



Dein Avatar spricht Bände.

Was meinst du damit?

P.S. komme gebürtig aus Russland , und Deutsche Sprache ist keine einfache Sprache....

...aber wir rotzen einfach for sich hin, war???!!!
 
Moin
Habe ich auch nicht und nirgend wo geschrieben!!!
Um Erfahrung zu haben und zu schreiben das es für die Tonne ist?)))

Genau deswegen, denn sonst ist es als rede ein Hahn vom Eierlegen oder ein Mann von Menstruationsbeschwerden. Hast du kein MT-F gehabt, ist es ja schön, das du auch keines haben willst. Du beeinflusst aber unter Umständen Meinungen ohne Erfahrungen oder Ahnung von genau diesem beschriebenen Ding zu haben, ergo nur Hörensagen. Weißt du wie viele Produkte schon schlecht geredet wurden von Leuten, die Diese nie in den Händen hatten. Obwohl ein Produkt inzwischen TOP geworden sein kann(Kinderkrankheiten habe viele) hat so ein Produkt auf dem Markt keine Chance mehr weil es wie gesagt schlechter geredet wird als es ist. Ich gebe meine Meinung grundsätzlich nur über Dinge ab, die ich selbst getestet hatte oder enthalte mich. Bei dir geht die Meinung über das Mt-D ja noch in Ordnung., obwohl auch hier kein konkretes Problem genannt wurde. Über das MT-F aber kannst du eigentlich nichts sagen, das und nichts anderes wollte ich damit ausdrücken.

Glaube ich nicht....
Musst du nicht, ist aber so.

Ohhh..., werde nicht persönlich, das kann ich auch.

Ist es nicht, sondern eher ein Hinweis auf die von Dir abgenickten Forumregeln sowie die Frage nach dem Sinn deines Beitrages. Dies hier ist ein Technikforum wo Menschen mit Technikproblemen Hilfe von anderen Menschen welche ihre Erfahrung oder ihr technisches Wissen zur Verfügung stellen, suchen. Ein Problem, und das habe ich jetzt schon mehrfach betont hast du aber nicht geschildert, sondern nur draufgehauen. Das ist weder hier Sitte(im Forum) noch hilfreich oder konstruktiv, und bläht die Beiträge auf, genauso wie unsere unnütze Diskussion wegen Uneinsichtigkeit es auch zu werden droht.


Wer ist wir ?
Seit wann bist du zum "Klassensprecher" gewäelt worden?

Wir ist die Gemeinschaft des Forums
Dazu brauch ich nicht gewählt werden. Jeder der dies Forum hier erst nimmt achtet auf solche Dinge. Hätte ich es nicht gemacht, hätte es ein Anderer. Kann sein, das ein Leser dieser Diskussion das auch noch tut.


Was meinst du damit?

P.S. komme gebürtig aus Russland , und Deutsche Sprache ist keine einfache Sprache....
Damit meine ich das dein Avatar aussieht wie ein kleiner ewig nörgelnder Junge der sich beschwert. Sollte das eine spezielle Comicfigur sein oder eine Buchfigur, sorry man kann nicht alles kenne. Aber bei Hunden sagt man auch immer das sie ihrem Herrchen ähneln. Deswegen meinte ich das deine Beschwerde über die Geräte zu dem als nörgelnd aussehende Jungen passen.

Und das mit der Sprache gebe ich dir völlig recht. Deutsch ist eine verdammt schwere Sprache, wobei ich bei Dir nie darauf gekommen wäre, das du eine andere Muttersprache hast, denn deine Formulierungen sind völlig ok. Der erklärungsfreie Kurzstil hingegen wird hier oft angemahnt, weil dieser blogger- und Newsgroupstil nicht geeignet ist in einem Technikforum.

Ich will mich hier nicht ewig im Kreise drehen, also fasse ich nochmal zusammen. Hast du ein Problem technischer Natur, schildere es und ein Heer von Leuten ist bereit dir zu helfen, den deshalb schreiben wir hier. Hat du keins, oder willst keine Hilfe oder selbst helfen, einfach Kommentar verkneifen.

So und nun geht bei Leuten weiter, die sich helfen lassen wollen.

Gruß
Stefan

:weg:
 
Hallo,

so, und jetzt beruhigen wir uns alle wieder.

@videowolf: Auch wenn man aus Russland kommt, kann man die Bedienung eines Forums erlernen, wie z.B. die Zitatfunktion. Bitte halte dich zukünftig daran.
 

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,024
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.