Hallo!
Ich wollte mal ganz allgemein anfragen, ob es bei 1 & 1 eine offizielle Beschwerdestelle gibt und ob mir irgendjemand mal die Mailadresse und/oder die Faxnummer durchgeben könnte?
Ich habe nämlich im Januar Surf & Phone 16.000 Komplett bestellt, und vom Hotlinemitarbeiter wurde mir auch bestägigt, daß der Komplettanschluß an meinem Hausanschluß verfügbar ist. Gestern habe ich aber vom Leitungsmanagement erfahren, daß bei mir nur Komplett R verfügbar ist. Somit hat der Verkäufer offensichtlich Mist erzählt, nur um an einen Auftrag zu kommen.
Wir sind zwar grad noch am verhandeln, wie man die Sache aus der Welt schaffen kann, aber falls es doch zu einer Beschwerde käme, hätte ich gerne schon mal die entsprechenden Adressen zur Hand.
Danke schon mal im voraus!
Ich wollte mal ganz allgemein anfragen, ob es bei 1 & 1 eine offizielle Beschwerdestelle gibt und ob mir irgendjemand mal die Mailadresse und/oder die Faxnummer durchgeben könnte?
Ich habe nämlich im Januar Surf & Phone 16.000 Komplett bestellt, und vom Hotlinemitarbeiter wurde mir auch bestägigt, daß der Komplettanschluß an meinem Hausanschluß verfügbar ist. Gestern habe ich aber vom Leitungsmanagement erfahren, daß bei mir nur Komplett R verfügbar ist. Somit hat der Verkäufer offensichtlich Mist erzählt, nur um an einen Auftrag zu kommen.
Wir sind zwar grad noch am verhandeln, wie man die Sache aus der Welt schaffen kann, aber falls es doch zu einer Beschwerde käme, hätte ich gerne schon mal die entsprechenden Adressen zur Hand.
Danke schon mal im voraus!