Beschwerde Team 1&1 Mailadresse..

bolle

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ist die folgende Mailadresse noch korrekt. Ich bekommen nämlich keine Übermittlungsbetätigung?!

[email protected]

Gruß BOLLE

ich glaube die gibt es schon seit geraumer Zeit nicht mehr.
Versuche es mal per Post

Schade! Habe ich schon per Einschreiben gemacht..Am 18.04 weggeschickt..bisher noch keine Antwort. Wollte einfach nochmal per mail nachhaken!!

Gruß BOLLE

Am 18ten? Also vor 7 Tagen. Geht man von einer pessimistischen Brieflaufzeit von 2 Tagen aus, kam er am 20ten an, das war Freitag. Dort landet er erstmal im Posteingangsordner. Ich denke wir stimmen damit überein, dass 1&1 ein solch großes Unternehmen ist, dass Post erstmal vorsortiert werdne muss, dafür geht nochmal ein Tag drauf bis dein brief in der richtigen Abteilung ist. falls Samstagsarbeit bei der Verteilung ist, kommt er Samstag in deine Abteilung. Dort stehen sicherlich nicht 3 Leute und gieren nach jedem Brief der kommt, sondern dein Brief wird einsortiert und bearbeitet wenn er dran ist. Sollte das gleich am Montag gewesen sein, so wird eine Antwort erstellt, eingetütet und geht Dienstag im besten Falle raus. Dann könnte heute eine Antwort ankommen.

Bei dieser Schilderung bedenke bitte eines: es sind keinerlei Zeiten für Prüfungen des Sachverhaltes, des Rechtsverhaltes, des technischen Hintergrundes eingeplant. Je nachdem worum es geht, versteht sich. Zudem geht der Ablauf davon aus, dass sonst kein Mensch an 1&1 einen Brief schreibt.
Also ich denke du kannst je nach Aufwand deiner Forderung nochmal gut eine Woche einrechnen

Hallo Bolle,

Versuchs mal mit

[email protected]

BeschwerdeTeam war wohl ein zu negativ besetztes Wort

übrigens, Deine firmware ist nicht ganz auf dem neuesten Stand.

Grüße
Hans-Bert

Hans-Bert schrieb:
übrigens, Deine firmware ist nicht ganz auf dem neuesten Stand.

"...never change a running system..." ;) :D
Ich habe noch die 15er-Firmware auf meiner FBF 7170, ehe ich mir da irgendwelche Verschlimmbesserungen einfange... Die z.Bsp. für mich wirklich wichtigen Gimmicks kommen nicht von AVM.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,619
Mitglieder
374,543
Neuestes Mitglied
jamieheller
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.