FW FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.en-de-fr.75.04.81.image
Hallo,
danke erst mal an euch, dass ihr mir helfen wollt. Werde auch in Zukunft keinen zu Spamen.
Also ich habe eine Fritz Box 7570 der Luxemburger Post.
Sie ist ansich voll funktionsfähig, Jedoch bekomme ich einfach keinen neuen Interntelefonie Provider (sipgate oder vo) in die Liste eingetragen. Wenn ich auf den Menupunkt klicke um einen neuen Provider einzutragen, geht dieser auch auf und ich kann die Daten eintragen. Beim Speichern der eingetragenen Daten, gehen diese aber immer wieder verloren.
Der einzige Eintag der in der Liste unter Internettelefonie steht, ist der, der seitens der Post eingetragen wurde.
Das Gerät wird mit einem USB Stick ausgeliefert. Welcher beim ersten Start eingesteckt werden muss. Hier ist wahrscheinlich auch eine Konfiguartionsdatei enthalten.
Ich habe versucht die Fritz Box auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, was mir auch gelang. Hierbei habe ich den Usb nicht eingesteckt.
Nach dem Zurücksezten habe ich die Box gestartet und wurde durch die Installation geleitet. Aufeinmal stürzte das Webinterface ab und ich bekam ein weisses Fenster mit einer Fehlermeldung: (Request...... ich weiss den Rest nicht mehr.) Nach dem Neustart kam die Meldung wieder.
So das ist nun die ganze Geschichte.
Wenn nocht Print Screens gebraucht werden sollten, dann sagt mir bescheit. Bin gerade auf der Arbeit und die Fernwartung ist noch Inaktiv.
Danke im Voraus