Hallo zusammen,
ich habe letzten Monat mehrfach versucht in Südafrika ein Mobiltelefon zu erreichen. Bei fast allen Anrufen habe ich eine Art Klingelzeichen gehört, mehr aber nicht. Der Angerufene hat davon aber nichts mit bekommen. Die Gespräche wurden mir aber trotzdem berechnet obwohl sie gar nicht statt gefunden haben. Über einen Anderen Provider hat die Nummer ohne Probleme funktioniert.
Ich habe mich dann an den Support gewendet. Nach mehreren Tagen habe ich die Antwort erhalten, nun sei das Routing gefixt. Zu den berechneten Gebühren wurde aber keine Stellung bezogen.
Hat von Euch auch schon mal jemand solche Probleme mit dus.net gehabt?
Schlimm genug wenn einem vorgegaukelt wird es wäre alles in Ordnung. Dann aber auch noch nicht erbrachte Leistungen zu berechnen finde ich schon etwas heftig.
Gruß xwilli
ich habe letzten Monat mehrfach versucht in Südafrika ein Mobiltelefon zu erreichen. Bei fast allen Anrufen habe ich eine Art Klingelzeichen gehört, mehr aber nicht. Der Angerufene hat davon aber nichts mit bekommen. Die Gespräche wurden mir aber trotzdem berechnet obwohl sie gar nicht statt gefunden haben. Über einen Anderen Provider hat die Nummer ohne Probleme funktioniert.
Ich habe mich dann an den Support gewendet. Nach mehreren Tagen habe ich die Antwort erhalten, nun sei das Routing gefixt. Zu den berechneten Gebühren wurde aber keine Stellung bezogen.
Hat von Euch auch schon mal jemand solche Probleme mit dus.net gehabt?
Schlimm genug wenn einem vorgegaukelt wird es wäre alles in Ordnung. Dann aber auch noch nicht erbrachte Leistungen zu berechnen finde ich schon etwas heftig.
Gruß xwilli