Hallo suche derweil etwas für einen bekannten zusammen. Ich weiß aber leider nicht genau was aktuell zu empfehlen ist.
Benötigt werden an 4 Arbeitsplätzen Telefone mit Funktionstasten, Schnellwahl, Umleitung zum Kollegen rüberstellen etc.
mind 3 Analoge Nebenstellen, 2x Schnurlos(1xWohnhaus 1x Werkstatt, 1x Fax)
Agfeo
4x Telefon Agfeo ST 40 IP 230€
1x Telefonnumpad Erweiterung 100€
4x Netzteil 30€
1xLAN-Modul 508 300€
1xT-Modul 508 300€
1xAS43 Telefonanlage ca 400€
2140€ wenn alles neu.
Vorteil: Pc Software dabei, Telefonbuch, Kalender und lässt sich über Netzwerk alles schön an den Arbeitsplätzen Synchronisieren.
Ich hatte jetzt noch mal geguckt bei Auerswald, aber da werd ich nicht schlau aus deren Produktbeschreibungen, außerdem find ich die Telefone Tot hässlich
Netzwerk liegt überall an den Arbeitsplätzen deswegen dacht ich an IP Telefone. Preise hat ich mal so grob aus dem Internet recherchiert.
Gibt es Einwände, Verbesserungsvorschläge oder Alternativen ?
Benötigt werden an 4 Arbeitsplätzen Telefone mit Funktionstasten, Schnellwahl, Umleitung zum Kollegen rüberstellen etc.
mind 3 Analoge Nebenstellen, 2x Schnurlos(1xWohnhaus 1x Werkstatt, 1x Fax)
Agfeo
4x Telefon Agfeo ST 40 IP 230€
1x Telefonnumpad Erweiterung 100€
4x Netzteil 30€
1xLAN-Modul 508 300€
1xT-Modul 508 300€
1xAS43 Telefonanlage ca 400€
2140€ wenn alles neu.
Vorteil: Pc Software dabei, Telefonbuch, Kalender und lässt sich über Netzwerk alles schön an den Arbeitsplätzen Synchronisieren.
Ich hatte jetzt noch mal geguckt bei Auerswald, aber da werd ich nicht schlau aus deren Produktbeschreibungen, außerdem find ich die Telefone Tot hässlich
Netzwerk liegt überall an den Arbeitsplätzen deswegen dacht ich an IP Telefone. Preise hat ich mal so grob aus dem Internet recherchiert.
Gibt es Einwände, Verbesserungsvorschläge oder Alternativen ?