Hallo zusammen,
ja ich weiß .... da ist wieder so ein Neuer..... und der muss sich gleich am SPA 3000 verssuchen ;-)
Aber nun mal im Ernst, ich brauche dringend Hilfe sonst schmeiß ich das Ding...
Also es geht darum das ich den SPA an eine Telefonanlage anschließen möchte (T-Comfort 730). Aus diesem Grund bin ich erst mal mit der Grundkonfig. angefangen und stoße leider schon auf Probleme... Die FAQ oder die Suche bringen mich auch nicht weiter.... (ist auch langsam ziemlich heftig so viele Beiträge quer zu lesen, da verschlimmbessere ich wahrscheinlich mehr mit).
1.) Was habe ich bereits gemacht ???
SPA auf neuen Firmwarestand gebracht - 3.1.5b
Grunkonfig laut Beschreibung http://www.ip-phone-forum.de/forum/v...ic.php?t=21441
eingerichtet (IP, Gateway, Zugangsdaten usw.auch eingerichtet).
Alle Daten verglichen (Info) Line Spannungen usw. i.O.
Analoges Telefon an Phone angeschlossen.
und schade ..... funktioniert nicht.
Ich kann von einem Festnetztelefon die Voip Nummer anrufen und das Telefon am SPA 3000 schellt und ich kann annehmen - Supi :-D
Aber ich kann nicht vom Analogtel. am SPA aus telefonieren.
Als ton bekomme ich wie ein Besetztzeichen und nach 10 sec. wechselt es.
Unter Info steht bei Line 1 dann Call 1 State = Invalid
Zur Hardware (Für den 1 Schritt ohne Telefonanlage):
SPA 3000
Router: T-Com Sinus 1054 DSL (muss ich hier noch etwas verändern, worauf achten ???? (habe es mal über Voip Software von T-Online "T-Online Internet Telefon" versucht, da macht der Router keine Probleme.
Irgendwelche Tipps ??
Ich verzweifle....
Daaaaaaaaaaaaannnnnnnkkkkkeeeeeeeeee
Andreas
ja ich weiß .... da ist wieder so ein Neuer..... und der muss sich gleich am SPA 3000 verssuchen ;-)
Aber nun mal im Ernst, ich brauche dringend Hilfe sonst schmeiß ich das Ding...
Also es geht darum das ich den SPA an eine Telefonanlage anschließen möchte (T-Comfort 730). Aus diesem Grund bin ich erst mal mit der Grundkonfig. angefangen und stoße leider schon auf Probleme... Die FAQ oder die Suche bringen mich auch nicht weiter.... (ist auch langsam ziemlich heftig so viele Beiträge quer zu lesen, da verschlimmbessere ich wahrscheinlich mehr mit).
1.) Was habe ich bereits gemacht ???
SPA auf neuen Firmwarestand gebracht - 3.1.5b
Grunkonfig laut Beschreibung http://www.ip-phone-forum.de/forum/v...ic.php?t=21441
eingerichtet (IP, Gateway, Zugangsdaten usw.auch eingerichtet).
Alle Daten verglichen (Info) Line Spannungen usw. i.O.
Analoges Telefon an Phone angeschlossen.
und schade ..... funktioniert nicht.
Ich kann von einem Festnetztelefon die Voip Nummer anrufen und das Telefon am SPA 3000 schellt und ich kann annehmen - Supi :-D
Aber ich kann nicht vom Analogtel. am SPA aus telefonieren.
Als ton bekomme ich wie ein Besetztzeichen und nach 10 sec. wechselt es.
Unter Info steht bei Line 1 dann Call 1 State = Invalid
Zur Hardware (Für den 1 Schritt ohne Telefonanlage):
SPA 3000
Router: T-Com Sinus 1054 DSL (muss ich hier noch etwas verändern, worauf achten ???? (habe es mal über Voip Software von T-Online "T-Online Internet Telefon" versucht, da macht der Router keine Probleme.
Irgendwelche Tipps ??
Ich verzweifle....
Daaaaaaaaaaaaannnnnnnkkkkkeeeeeeeeee
Andreas