BELLSIP "tot" - Bei Herrn Hofmeir hat wohl wieder jemand den Stecker gezogen

Da bellSIP nicht antwortet, lautet die Antwort auf diese Frage wahrscheinlich:
Es gibt nur einen Mitarbeiter. Er ist gleichzeitig der Geschäftsführer, Vertrieb, Kundenberater, Außendienstmitarbeiter und Techniker.
Ich kann mir vorstellen, dass auch ein Ein-Mann-Unternehmen tausende von Kunden haben kann. Wenn fast alles automatisch funktioniert ist das kein Problem.
Wenn man natürlich jedoch viel manuell buchen und zuordnen muss, kommt ein Mann nicht hinterher.
 
Hallo Cybergal,
hallo PsychoMantis,

es ist nicht selbstverständlich, dass VoIP-Provider hier im Forum direkt und innerhalb von 24 Stunden auf Fragen antworten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hier nicht dauerhaft online sein können. Wer mit uns in Echtzeit kommunizieren will, kann gerne anrufen (das ist die spezielle Funktion am Smartphone, die manche schon gar nicht mehr kennen).

bellSIP ist einer von vielen Bereichen der Hofmeir Media GmbH, die aktuell aus knapp 10 Mitarbeitern besteht. Neben bellSIP hosten wir (auf komplett eigener Hardware) z. B. Videofileserver zweier DAX30-Unternehmen, streamen TV- und Radiosender für Web-TV und Hbb-TV. Desweiteren sind wir u. a. RIPE- sowie DENIC-Mitglied. Gerne portieren wir Ihre Rufnummern oder managen auch Business-Telefonanlagen bei uns im Rechenzentrum.

Ihr bellSIP-Support
 
Also das alles hört sich eigentlich für mich so an, dass man nicht davon ausgehen kann, dass die Firma irgendwann in den nächsten Jahren pleite geht - die Firma ist also durchaus vertrauenswürdig.
 
In dubio pro rero und es gibt sie ja schon ein paar Jährchen...
 
Ist wie bei der Chinaware: solange alles geht -- lobt jeder in den Himmel, soll nur etwas nicht funktionieren... stellt man fest: ist doch nicht so wie man sich das vorgestellt hat !
Service macht den Unterschied !
Wenn bellSIP einigermaßen flotten und erfolgreichen Sevice bietet dann spricht auch nichts gegen diese Firma.
Ich persönlich muss meine Enttäuschung erst mal richtig verdauen.
 
Hallo cybergal.

Gute Verdauung! Hatte früher auch mal Probleme und war erst verärgert über bellsip. Doch dank deren zeitnaher Reaktion auf meine Anfrage konnte ich den Fehler in meinen Einstellungen finden.

Es sind nicht immer die anderen, die Fehler machen. Manchmal macht man auch selber welche.
 
Na dann ist alles geklärt
 
Na, das wünsche ich dir doch! Du hast in deiner Signatur ja auch noch bellsipflat stehen:D
 
Nur das mit der kompletten Kündigung und Löschung aller Daten ist so nicht ganz einfach

Wenn ich hierzu noch einhaken darf:
Ich hatte vor langer Zeit meine Flat aufgegeben und war dann in der Kundenmaske verzweifelt auf der Suche, wo man den kostenlosen Tarif noch "los wird", da einige pers. Daten wie z.B. Bankverbindung noch gespeichert blieben und nicht löschbar waren.
In Zeiten, wo schon große Firmen gehackt werden fühle ich mich da schon etwas unwohl und wollte meine Daten komplett gelöscht haben.

Habe Mail für Mail an die bei der Homepage angegebenen Kundenadresse gesendet und bis auf eine automatisch generierte Antwort nie wieder etwas gehört, auf keine meiner Mails.
Hier scheint Bellsip ein generelles Problem mit dem System zu haben, entweder verschwinden die Mails im Nirwana oder auf einem Datenfriedhof.
Auf ein von mir gesendetes Fax kam dann nämlich sehr flott eine freundliche Antwort, dass meine Daten in Kürze gelöscht werden.
Daher mein Verdacht auf das mangelhafte Ticketsystem, weil das höfliche schnell beantwortete Fax passt nicht mit der kompletten Ignoranz auf Mails zusammen.

Ich kann dir daher nur den Rat geben, wenn du weiterhin deine Daten gelöscht haben willst, einfach ein paar nette Zeilen diesbezüglich an die Faxnummer zu senden und dann sollte es auch schnell gehen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.