Sehr geehrter Herr E. B./Hallo Cybergal,
wir haben mal recherchiert, konnten jedoch die letzten 1,5 Jahre keine Anfrage von Ihnen unter Ihrer hinterlegten Mailadresse finden. Gerne kümmern wir uns um ihr Problem, das sich sicherlich recht schnell lösen lässt.
Zum Thema Einzahlungen: Wenn Sie manuell überweisen, müssen diese Beträge auch manuell bei uns eingebucht werden, da jeder Kunde den Verwendungszweck etwas anders ausfüllt. Paypal-Zahlungen erfordern - wie auf unserer Homepage beschrieben - eine zusätzliche manuelle Bestätigung durch den Kunden. Hier erhält der Kunde eine Verifizierungsmail mit Link zum Anklicken. Wenn Sie dies in Deutschland anklicken, wird der Betrag sofort Ihrem Konto gutgeschrieben. Wenn Sie dies im Ausland anklicken, so kommt noch eine Wartezeit von 12 Stunden hinzu. Diese Verifizierung machen wir nicht um Kunden zu ärgern, sondern um uns von Paypal-********n zu schützen.
Zu Ihrer These "kenne keinen der sonst mit bellSIP telefoniert": bellSIP versorgt aktuell zehntausende von Kunden mit VoIP-Leistungen, parallel betreibt die Hofmeir Media GmbH noch Business-Lösungen im Telefoniebereich (gehostete Telefonanlagen im Rechenzentrum, Anbindungen für Callcenter, internationale Rufnummern für Großfirmen). Die Hofmeir Media GmbH betreibt Colocation-Flächen in diversen Münchner Rechenzentren mit komplett eigener Hardware und eigenen Routern. Der Traffic z. B. ins T-Online-Netz wird bei uns direkt in München und anderen Städten dezentral übergeben, nicht wie bei den meisten anderen Carriern nur in Frankfurt.
Gerne können Sie uns auch anrufen (siehe Impressum) oder eine Mail an den Support schicken (z. B. mit Angabe Ihrer Rufnummer) - Sie erhalten dann garantiert innerhalb 24 Stunden eine persönliche Antwort oder Rückruf.
Ihr bellSIP Team