Hallo,
ich schreib jetzt hier einfach mal eine Liste mit Funktionen die ich mir als Bellshare Kunde wünschen würde. Vielleicht kann man das eine oder andere ja realisieren und der ein oder andere hat noch eine andere gute Idee.
1. Adressbuch: Hätte für mich mehrere Vorteile. Zum einen müsste ich nicht jedes mal die Handynr mühsam eintippen wenn ich eine SMS schreibe und zum anderen könnte man im EVN die Rufnummern schneller zuordnen. Beim EVN sollte diese Funktion imo aber abschaltbar sein.
[Die Realisierung des Adressbuches wurde mir Anfang des Jahres bestätigt. Steht hier jetzt nur wegen der Vollständigkeit.]
2. EVN - eingehende Gespräche: Das man die Liste bei verpassten Anrufen nicht komplett löschen muss. Dadurch hätte man so eine Art kleines Archiv.
3. Login für Unterkonten: ...um z. B. den EVN (nur für diesen Account) einzusehen oder (wenn der Unteraccount das Recht dazu bekommt) SMS-Nachrichten schreiben darf.
4. Zeitgesteuerte Weiterleitung pro (Sub-)Account: Dadurch wäre es z. B. möglich, bestimmte Nummern grundsätzlich z. B. ab acht Uhr Abends "offline" zu schalten und eine andere Nummer als VIP-Nummer
rund um die Uhr verfügbar zu machen.
5. Fax für Unterkonten: Geht ja momentan leider nicht bzw. man kann keine getrennten Empfänger einstellen.
6. Erweiterte Partnerstatistik: Das man z. B. eine Flag mit übergeben kann um so gezielt zu sehen, worüber der Kunde geworben wurde (z. B. Homepage A oder direkt).
7. Telefonbucheintrag: Naja Eintragung der VoIP-Nummer in das örtliche Telefonbuch und digitale Medien...
Mehr fällt mir momentan nicht ein aber da kommt sicher irgendwann noch mehr
Vielleicht weiß der ein oder andere ja auch was...
cu tb.
ich schreib jetzt hier einfach mal eine Liste mit Funktionen die ich mir als Bellshare Kunde wünschen würde. Vielleicht kann man das eine oder andere ja realisieren und der ein oder andere hat noch eine andere gute Idee.
1. Adressbuch: Hätte für mich mehrere Vorteile. Zum einen müsste ich nicht jedes mal die Handynr mühsam eintippen wenn ich eine SMS schreibe und zum anderen könnte man im EVN die Rufnummern schneller zuordnen. Beim EVN sollte diese Funktion imo aber abschaltbar sein.
[Die Realisierung des Adressbuches wurde mir Anfang des Jahres bestätigt. Steht hier jetzt nur wegen der Vollständigkeit.]
2. EVN - eingehende Gespräche: Das man die Liste bei verpassten Anrufen nicht komplett löschen muss. Dadurch hätte man so eine Art kleines Archiv.
3. Login für Unterkonten: ...um z. B. den EVN (nur für diesen Account) einzusehen oder (wenn der Unteraccount das Recht dazu bekommt) SMS-Nachrichten schreiben darf.
4. Zeitgesteuerte Weiterleitung pro (Sub-)Account: Dadurch wäre es z. B. möglich, bestimmte Nummern grundsätzlich z. B. ab acht Uhr Abends "offline" zu schalten und eine andere Nummer als VIP-Nummer
5. Fax für Unterkonten: Geht ja momentan leider nicht bzw. man kann keine getrennten Empfänger einstellen.
6. Erweiterte Partnerstatistik: Das man z. B. eine Flag mit übergeben kann um so gezielt zu sehen, worüber der Kunde geworben wurde (z. B. Homepage A oder direkt).
7. Telefonbucheintrag: Naja Eintragung der VoIP-Nummer in das örtliche Telefonbuch und digitale Medien...
Mehr fällt mir momentan nicht ein aber da kommt sicher irgendwann noch mehr
cu tb.