markbeu
IPPF-Promi
- Mitglied seit
- 4 Apr 2004
- Beiträge
- 3,263
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Geehrte Mitlesende,
die Technik ist Tag und Nacht mit einer Loesungsfindung beschaeftigt.
Auffaellig ist, dass das Problem nur mit Fritz!Boxen auftritt und dass auch andere deutsche VoIP-Provider aehnliche Probleme melden.
Mit meinem Sipura hatte ich ueberhaupt keine Probs bisher.
Erster Workarround:
Fritz!BoxFon fuer mind. 20sek bis 1 min vom Strom nehmen.
Evtl. vorgeschaltetes Modem ebenso
Unter Einstellungen im persoenlichen Bereich auf www.bellshare.de : erweiterte NAT-Unterstuetzung / RTP einstellen, wenn Anrufer nicht gehoert wird
die Technik ist Tag und Nacht mit einer Loesungsfindung beschaeftigt.
Auffaellig ist, dass das Problem nur mit Fritz!Boxen auftritt und dass auch andere deutsche VoIP-Provider aehnliche Probleme melden.
Mit meinem Sipura hatte ich ueberhaupt keine Probs bisher.
Erster Workarround:
Fritz!BoxFon fuer mind. 20sek bis 1 min vom Strom nehmen.
Evtl. vorgeschaltetes Modem ebenso
Unter Einstellungen im persoenlichen Bereich auf www.bellshare.de : erweiterte NAT-Unterstuetzung / RTP einstellen, wenn Anrufer nicht gehoert wird