bellshare: Telefon-Flatrate für monatlich 5,99 Euro inkl. Freiminuten in 30 Länder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redaktion

IPPF-Reporter
Punkte für Reaktionen
0
bellshare: Telefon-Flatrate für monatlich 5,99 Euro inklusive Freiminuten in 30 Länder

Hamburg, den 22. Februar 2007 - Für die ersten 25.000 Neukunden seines Internettelefonie Angebotes bietet die Hamburger Bellshare GmbH ab sofort ihre Telefon-Flatrate zu einem besonders günstigen Preis an. Für nur 5,99 Euro monatlich sind alle Gespräche in das deutsche Festnetz bereits inklusive. Zusätzlich beinhaltet die Flatrate jeden Monat 200 Freiminuten in die Festnetze weiterer 30 Länder. Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze sind bereits für 14,9 Cent pro Minute möglich.

Laut Vergleich von 71 Internettelefonie Anbietern des Online Portals onlinekosten.de bietet bellshare damit eine der derzeit günstigsten Telefon-Flatrates in Deutschland (Stand 22.2.2007).

Das Angebot von bellshare ist unabhängig vom DSL Anbieter des Kunden. Die Flatrate ist nicht an die Bestellung eines DSL-Anschlusses gebunden. Voraussetzung zur Nutzung der bellshare Telefon-Flatrate ist ein beliebiger DSL oder Kabelanschluss.

Die bellshare Flatrate richtet sich ausschließlich an Privatkunden. Die 200 monatlichen Freiminuten sind nutzbar für Gespräche in die Festnetze der Länder Australien, Belgien, China, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Hong Kong, Irland, Italien, Japan, Kanada, Südkorea, Luxemburg, Niederlande, Monaco, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland (Moskau und St. Petersburg), Schweden, Schweiz, Singapur, Spanien, Österreich, Tschechien, Ungarn und USA. Der Tarif beinhaltet eine umfangreiche Sprachmailbox sowie einen Fax2Mail Service. Die Vertragslaufzeit beträgt 3 Monate.

Das Angebot ist gültig bis 31.3.2007

Quelle: Pressemitteilung

Die Bellshare GmbH betreibt seit 2004 ihr Internettelefonie Angebot. Gründer und Geschäftsführer der Bellshare GmbH ist Henrik Pfluger, der bereits 1998 die Software "buddyphone" entwickelte. Dieses Programm ermöglichte kostenlose Gespräche von PC zu PC und wurde mit über 2 Millionen Downloads zu einem der erfolgreichsten Internettelefon-Dienste der Welt.

Nähere Informationen unter www.bellshare.de .

Bellshare offline?

Leider ist derzeit die Homepage von Bellshare nicht mehr erreichbar...

Das ist dann wohl der /.-Effekt, den die Veröffentlichung der Pressemitteilung in verschiedenen Online-Medien nach sich gezogen hat. Vor allem die Begrenzung auf 25.000 Kunden dürfte dazu beigetragen haben ...
Dabei hat Heise die Mitteilung noch nicht rausgebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis.

Immer wieder gern :)

Habe ich für jedes Land 200 Freiminuten oder gelten die 200 Freiminuten im Monat, egal in welches Land ich telefoniere?

Ich gehe von insgesamt 200 Minuten aus, die Du beliebig auf die angegebenen Länder verteilen kannst.

Insgesamt 200 Freiminuten pro Monat, beliebig auf die EU-Laender Festnetz aufteilbar, genau!

Wieviel Amtsleitungen sind da mit drin ... ?

Wie viele Amtsleitungen habe ich bei der Flat :?:

Ist das begrenzt auf nur EINES , oder kann ich ZWEI oder MEHRERE
" FLAT inklusiv " Gespräche gleichzeitig führen !?

Lies doch einfach die Fußnoten, dafür gibt es sie doch da ist das genau geregelt:
1) Sondertarif bellshare Flat für EUR 5,99 monatlich. Erhältlich für die ersten 25.000 Neukunden. Angebot gültig bis 31.3.2007. Mindestvertragslaufzeit: 3 Monate. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um weitere 3 Monate. Kündigungsfrist: 1 Monat zum Laufzeitende. Ausgenommen Sonderrufnummern und Mobilfunk-Rufnummern. Ausserdem ausgenommen sind die Funktionen bellshare Callback und Rufumleitung. Maximal 2 Gespräche gleichzeitig, jedes weitere Gespräch 1,7 Ct/min

Danke... und sorry !

Ich habe das hier im Forum nur mal so kurz überflogen ( Mittagspause )
Bin noch nicht zu gekommen.

Werde ich das nächste mal bevor ich " DUMM Frage " machen :mrgreen:

kawamoto schrieb:
Werde ich das nächste mal bevor ich " DUMM Frage " machen :mrgreen:
Ich denke vor Abschluss hättest du eh die Fussnoten gelesen :D - Ich weis das macht so gut wie keiner, man sollte es aber immer machen daher hatte ich den Hinweis oben angebracht :D

Etwas OT, aber warum gelten die Freiminuten für ein Land wie zB Singapur (wo der Durchschnittsbürger der BRD genau 0,00001 Minuten im Jahr telefoniert), aber nicht für die Türkei? :rolleyes:

Edit Ghostwalker: Vollzitat vom Beitrag direkt drüber entfernt. Bitte die Forenregeln beachten!
Vermutlich ebendrum.
Schliesslich muss sich das ganze auch rechnen.

Edit Ghostwalker: Vollzitat vom Beitrag direkt drüber entfernt. Bitte die Forenregeln beachten!
Klar, aber warum gelten die Freiminuten nach Österreich, in die Schweiz und den USA? :rolleyes:

Na, was kostet denn eine Minute nach Österreich in die Schweiz oder in die USA? Maximal 2.9 cent/Minute. Was kostet ein Anruf in die die Türkei? 6.5 cent/Minute. Vergleiche mal die Länder und die Preise mit deinem Ziel. Fällt dir da was auf?

würde ja gern bellshare nutzen ..

..aber bisher habe ich keine guten Erfahrungen gehabt.
Ich hatte bellshare getestet als die noch sipsnip hießen und war nicht besonders von der Qualität angetan.
Zur Zeit habe ich meinen Account wiederbelebt und teste gerade.
Sprachqualtität ist wirklich besser geworden. Aber ich habe schon einige Verbindungsabrüche gehabt. Unregelmässig und nicht reproduzierbar.
Hier im Forum habe ich auch von Abbrüchen gelesen. Naja ich teste auf alle Fälle weiter. Die Flat ist wirklich interessant.

Hallo,

ich hab die Weihnachtaflat und bin mit Bellshare an sich sehr zufrieden. Die Qualität ist so wie sie sein soll nur diese nicht reproduzierbaren Abbrüche die ab und zu vorkommen nerven.

cu tb.

War/bin eigentlich auch mit bellshare zufrieden, habe nur GMX im Vergleich gehabt und bei bellshare sind die Konfigurationsmöglichkeiten wesentlich besser.
Allerdings war das Weihnachtsangebot noch besser, 1 Euro günstiger und mehr internationale Freiminuten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.