Bellshare Support zwar schnell, aber auch schnell mit Unterstellungen!

Sagamore

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Hallo,

habe mir heute erlaubt beim Bellshare Support nachzufragen ob eine Doppeflat möglich ist, darauf wurde mir auch sehr schnell geantwortet, dass dies nicht möglich ist :(

Der Support-Mitarbeiter teilte mir jedoch mit, dass ich ja einen zweiten Account einrichten könne. Auf meine nochmalige Anfrage ob denn dies mit den gleichen Kundendaten über die Website möglich ist, oder das System dies nicht zulässt, kam folgende Antwort in der nicht einmal der Name des Support-Mitarbeiters stand.

Geehrter Herr .........,
ich hoffe, Ihnen ist bewusst, dass laut AGB die Flatrates nur privat genutzt werden duerfen?!
Sie koennen natuerlich unter 2 verschiedenen Benutzeraccounts angelegt werden, aber auf das gleiche Bankkonto laufen!
Einen schoenen Tag!

Das Telefonieaufkommen in unserem gesamten Haushalt beläuft sich auf ca. 30 - 35 vielleicht auch mal 40 Stunden im Monat. Da ich kein "Rapattmarkensammler" bin und im Rahmen des Sozialprinzipes auch gerne bereit bin für eine Leistung zu zahlen und mir nichts erschnorren will, war mein Gedanke die Nummer meiner Mutter, welche auch über meinen Anschluß läuft in eine separate Flat umzuwandeln um meine Flat nicht so stark auszureizen.

Manch einer wird vielleicht denken, wie blöd ist denn der.

Das denke ich aber inzwischen auch, denn das ich gleich einer Unterstellung der geschäftlichen Nutzung unterstellt bekomme, dachte ich nicht.

Das zeigt doch mal wieder, dass der derjenige am besten fährt, der sich nicht um andere Gedanken macht, sondern voll drauf hält und denkt "Wird schon gut gehen".

Der anfänglich gute Eindruck den ich von Bellshare hatte, hat nun einen Knacks bekommen und ich bin am überlegen zu einem anderen Anbieter zu wechseln, denn so etwas können die mir meiner Meinung nach erst unterstellen wenn mein Telefonieverhalten darauf zurückschließen lässt und ich ein extremes Gesprächsaufkommen, vor allem tagsüber habe.

So jetzt habe meinen Unmut erst mal kund gemacht und bin wieder um eine Erfahrung reicher.

Gruß
Olli
 
Der Supportmitarbeiter hat das bestimmt nicht schlimm gemeint, da man gerade bei kleineren Anbietern etwas genauer hinsieht und nur einer gewissen Ausnutzung solcher Flats durch Firmen entgegentreten möchte.
Hättest Du dem Support sofort geschildert, was Du vorhast bzw. beabsichtigst, hättest Du unter Garantie eine andere Antwort erhalten.
Sieh es deshalb nicht allzu eng, aber Heute muß auf alles geachtet werden, deshalb ist es immer wichtig, Supportanfragen so genau wie möglich mit allen relevanten Informationen zu versehen, um auch eine passende Antwort zu erhalten.
Euer Ebi :p
 
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