bellshare flat - multi-client Registrierung?

inquisitor

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
6
Hallo Welt.

Ich habe Interesse an der bellshare flat, die ich gerne in meiner Erst- und Zweitwohnung nutzen würde, nachdem die AGB dem nicht entgegenstehen.
Meine Frage ist nun, ob man den einen SIP-Account bei bellshare auch auf einer zweiten FBF registrieren kann und beide Accounts parallel funktionieren.

Gruß

Inquisitor

Hi inquisitor,

ja das geht und funktioniert super. Habe ich auch gemacht - bevor die Starface PBX kam ;) Das Gerät das als erstes das Gespräch dann annimmt, hat das Gespräch. Klingeln tun alle.

cu tb

PS: Beim registrieren meinen Forennamen als Werber angeben ;) Danke.

Das sollte funktionieren und auch erlaubt sein :)
Maximal 2 Gespräche gleichzeitig, jedes weitere Gespräch 1,7 Ct/min
Es sind auf jeden Fall 2 Gespräche gleichzeitig abgedeckt, ob das nun an unterschiedlichen Orten ist sollte eigentlich egal sein. Ansonsten mal den Support fragen, aber ich denke das sollte möglich sein.

Habe soeben entdeckt, daß man bei der bellshare flat weitere Accounts einrichten kann und das mal ausprobiert.
Ist bekannt, ob Telefonate über Subaccounts ebenfalls von der Flatrate erfaßt sind?

Ja. Ich habe an einem Router (Siemens SX541) den Hauptaccount und einen Subaccount für ein zweites Telefon registriert. Somit kann ich über beide Leitungen gleichzeitig telefonieren. Alles wird über die eine Flatrate abgerechnet.:p

Hm, das geht aber auch mit einem Account ;) Einfach mehrfach registrieren. So klingeln dann auch gleichzeitig mehrere Geräte ;)

cu tb.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.