Bekomme unter Netzwerke nicht das Menü Automatische Update zulassen angezeigt

Teufel323

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute

Ich habe die Expertenansicht in meiner Fritz Box 7170 eingestellt bekomme trotzdem die 2 Menü Punkte nicht angezeigt:

Automatische Update zulassen

Automatische einrichtung durch Dienstanbieter zulassen.

Hab auch schon Werkreset gemacht usw bekomme die 2 Sachen nicht angezeigt trotz Experten Ansicht weiß da jemand einen Rat?.

Teufel323

suchst du unter netzwerk oder netzwerkeinstellungen ?

Hi

Ich suche unter Netzwerkeinstellungen leider sind die Menü Punkte nicht drin:-

Teufel323

Hallo,

welches Branding hat die Box?

Hi Friedhelm

Habe die Box direkt vom Händler gegholt und hat kein Branding.
Es steht kein UI hinter der Version Nummer. Das komische ist hatte es auch mal die 2 Punkte drin gehabt und sind auf einmal verschwunden:-(

Teufel323

Hallo,

Von welchem Provider hast du Zugangsdaten drin? Die Optionen werden meines Wissens nur dann angezeigt, wenn Zugansdaten in der Box sind, mit denen sie TR069 realisieren kann.

Ansonsten steht wohl ein Reset auf Werkseinstellungen an.

Hi Friedhelm

Bin beim Anbieter Arcor hab auch schon Werkreset gemacht auch alles leider ohne Erfolg:-(

Teufel323

Setz mal das Branding auf 1und1
Dann kommt das Menü wieder. Zumindest bei mir ist es so.

Hallo,

mit Arcor funktioniert TR069 in der Box eh nicht - da die Boxen nicht im Portfolio von Arcor sind.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.