[Frage] Bekomme kein eigenes Hintergrundbild...

moonsorrox

Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Also ich besitze das C4 neustes Modell und betreibe es an einer FB7390. nun wollte ich dem Teil ein Hintergrundbild spendieren und habe dies über die FB eingestellt und auch in der Anzeige am C4.. aber es bleibt mir das alte Fritzbild erhalten. Mein Bild wird nicht angezeigt, nur in der FB.
Was mache ich falsch..?

Hallo, hast Du im C4 Menu-Einstellungen-Anzeige-Startbildschirme-Klassisch-Hintergrundbild gedrückt? Dann sollte es gehen. Ansonsten stimmt evtl. was mit dem Bild selbst nicht (Grösse, Format etc.)

ja ich hatte alles so eingestellt, wie es beschrieben wurde und auf einmal als ich auch einen Klingelton hoch geladen hatte wurde mir das Bild auch angezeigt.. Keine Ahnung warum das vorher nicht ging...!
Evtl. vllt ein Neustart so wie nach einem Update, aber das hatte ich nicht gefunden...

Dann hatte ich auch diese Geschichte mit dem USB Stick gefunden, aber das ist wohl mit dem neuen FritzOS überholt..!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.