Bekomme die Orginalfirmware w501 nicht wieder zum laufen

ubs

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe meinen w501 erfolgreich mit dem Skript hier gefritzt, nun möchte ich wieder die T-Com Orginalfirmware verwenden.

Ich kann mich über Wlan und über Lan auf der Box anmelden, die IP ist 192.168.178.1 laut wiki muss ich einfach eine Firmware von der T-com downloaden und diese mittels ftp übertragen und vorher halt das Branding mit ftp command auf t-com setzen.

Ich trenne also die Box kurz vom Strom und versuche dann während der ping läuft auf die box mit ftp zu kommen, jedoch komme ich nicht drauf.!!!!

Wie komme ich jetzt am einfachsten wieder an die T-com FW`???

Mit Knoppix habe ich auch schon versucht die orginal fw wieder herzustellen aber da kommen auch wieder nur Fehlermeldungen. Über das Telefon geht ein zurücksetzen ja auch nicht, da ich die Jpanscher FW genommen habe welche hier einen Fehler hat!

vielen Dank,

Ist dein Problem nun gelöst? Ich würde einfach entweder :
1. Ein Recover von AVM nehmen und dieses ausführen bis es die Box findet und sagt das die Hardware nicht kompatibel ist, dann das Rceover.exe offen lassen und mit Total Commander oder einem andern FTP über 192.168.178.1 anmelden und das kernel.image aus der original T-Com Firmware auf mtd1 schieben.

2. Ein Recover.image mit dem Skript von jpascher erstellen und dies dann a) gleich vom Skript auf die Box pushen lassen, oder b) die Datei mit langem Namen per WebIF flashen.

hi danke hab den Müll wieder hinbekommen .-)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.