- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo. Ich habe einige Fragen. Wir haben bisher eine Siemens Basisstation mit integriertem Basistelefon und einer Antenne und ein Schnurlostelefon, welches keinen extra Anschluss ans Telefonnetz hat sondern von der Basisstation angefunkt wird. Insgesamt ist so nur einer der beiden Telefonausgänge an der FBF belegt. Nun wollen wir uns aber ein strahlungsarmes Telefon im CT1+-Standard kaufen. Von diesen Geräten gibt es lediglich solche, die eine Basisstation für ein Schnurloses bieten, nicht aber eine Kombination zwischen Basisstation mit integriertem Telefon und zusätzlichem Schnurlosgerät. Sehr schätzen gelernt haben wir nämlich die Funktion, per INT+1 bzw. INT+* die Anrufe an die Basisstation bzw. das Schnurlose weiterzuleiten. Wie wird das dann realisierbar sein? Ich kann es mir im Moment nur so vorstellen, dass wir ein "normales" Telefon an eine Buchse und das Schnurlose an die andere an der FBF hängen. Aber wird das dann
a) bei beiden die gleiche Nummer, also die "Hauptnummer" sein ?
b) noch funktionieren mit dem internen Umschalten à la INT+1 ?
Ich hoffe, ich habe die Frage nicht allzu kompliziert gestellt. MfG, Johannes Hahn.
a) bei beiden die gleiche Nummer, also die "Hauptnummer" sein ?
b) noch funktionieren mit dem internen Umschalten à la INT+1 ?
Ich hoffe, ich habe die Frage nicht allzu kompliziert gestellt. MfG, Johannes Hahn.