Bei T-Online VoIpvorwahl 03222 wählt er über Festnetz

mach generell mal ein Update deines LCR 1.49.58

des weiteren stellt sich mir die Frage, wieso du die Rufumleitung auf Arcor überhaupt machst.
Die Fritz!box kann das Fax empfangen und die per Mail zusenden.
Einfach vorher LCR Update durchführen wie o.e. - dann ein Fritz!Box update durchführen auf die 29.04.57
http://download.avm.de/fritz.box/fr...eutsch/FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.29.04.57.image

danach in den
Erweiterten Einstellungen > Telefonie > Telefoniegeräte > neues Gerät einrichten und dort deine normale MSN-Rufnummer eintragen, auf die reagiert werden soll - intern angeben - Empfang per Mail und alles ist gut.

billiger als kostenlos bekommt es der LCR nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
danke für den Hinweis mit dem internen Empfang ;-) Wußte es schon, kam aber noch ned dazu einzurichten. :-Ö
Hab auch schon die neueste LCR und FB Version drauf. Muß noch meine Signatur updaten ... kam gestern aus Peking heim und bin noch durchn Wind. Da hab ich es nur geschafft die ganzen Updates zu fahren.
Der FB interne Empfang löst zwar mein Problem, dennoch würde mich generell interessieren, wie ich 032 anrufen kann bzw. darauf umleiten.
Danke im voraus.
Beste Grüße
;-)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.